• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zukünftige D3 Spieler gesucht!

Leute... 1. ist es ein wenig früh um sich fixe Gruppen zu suchen...

2. Gibt es ein Kontaktforum in dem das besser aufgehoben wäre...

Greetz

Leute... 1. ist es ein wenig früh um sich fixe Gruppen zu suchen...

2. Gibt es ein Kontaktforum in dem das besser aufgehoben wäre...

Greetz

3. Sowas von überflüssig das du hier was schreibst!

Mal im ernst, es kann nie zu früh sein nach Mitspielern zu suchen und falls du dir mein Post mal richtig durchgelesen hättest, dann würdest du sehen das ich nicht nur so Leute suche sondern auf der Suche nach Leuten bin mit denen man eventuell auch mehr machen kann. ;)

richtig, und dafür gibts das kontaktforum ;)

tequila hat schon recht, das forum hier ist wirklich eigentlich schon genug mit offtopic threads überfüllt ;)

3. Sowas von überflüssig das du hier was schreibst!

Mal im ernst, es kann nie zu früh sein nach Mitspielern zu suchen und falls du dir mein Post mal richtig durchgelesen hättest, dann würdest du sehen das ich nicht nur so Leute suche sondern auf der Suche nach Leuten bin mit denen man eventuell auch mehr machen kann. ;)

Doch, es kann definitiv zu früh sein.

Zur Veranschaulichung:

Hätte man versucht 2-3 Monate vor einem Ladder Reset in DII eine Spielergruppe zu organisieren wären sobald es so weit ist vielleicht noch 20% der Leute die vor 3 Monaten Interesse an dieser Spielergruppe bekundet haben aufgetaucht. Z.B. weil sie plötzlich keine Lust mehr hatten, sich ne andere Gruppe (im Freundeskreis) gesucht haben und so weiter und so fort.

Ich habe mal selber EINE Woche vor Ladderreset angefangen ein paar Partys zu organisieren.
Am Ende hatte ich ~5 1/2 Partys zusammen und als es dann wirklich losging hatte ich eine Ausfallquote von 30%.

Zwei Wochen später habe ich nur noch mit 3 von den ~10 Leuten die Interesse an einer dauerhaften Spielergemeinschaft hatten gespielt :(

Wenn du sowas mit Leuten mit denen du auch im RL Kontakt hast organisierst ist das vielleicht etwas anderes, aber Monate vor Release hier im Forum hat das imo wenig Sinn.

Der Sinn war eigentlich etwas aufzubauen aber das kapiert ihr wohl nicht *kopfschüttel*

Wer interesse hat > PN an mich!

Edith: Und das hier ist das einzige D3 Forum die anderen sind alle noch für D2 also hab ich es hier gepostet und wenn es euch stört > WAYNE!

Unfassbar was hier für Leute rumgeistern einfach mal Senf dazu geben, hauptsache was geschrieben!

Ignorier das einfach.

Hier hat man einfach die Weisheit mit großen Suppenkelllen gelöffelt und kann nicht widerstehen, es jedem auf die Nase zu binden.

Hmm...

http ://diablo3.ingame.de/forum/kontakt-forum-26/
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Community Foren > Kontakt Forum
Kontakt Forum (x Betrachter) Für Spieler die nicht gerne alleine spielen! Die Partnervermittlung von PlanetDiablo.eu

Ich sehe nichts von D2.

Der Sinn war eigentlich etwas aufzubauen aber das kapiert ihr wohl nicht *kopfschüttel*

Ignorier das einfach.

Hier hat man einfach die Weisheit mit großen Suppenkelllen gelöffelt und kann nicht widerstehen, es jedem auf die Nase zu binden.

Tut mir leid, dass euch die Wahrheit nicht gefällt.
Ich habe lediglich wiedergegeben, wie ich es selbst erlebt habe und ich glaube nicht, dass sich daran seitdem viel verändert hat.

Ich wollte lediglich andere von meiner Erfahrung profitieren lassen und ihnen so viel verschwendete Zeit und eine große Enttäuschung ersparen...

ne feste Spielgruppe für ein Game, von dem noch nicht einmal das Release Date feststeht :irre:

LittleJo hats ja schön mit nem Beispiel untermauert

Hmm...

http ://diablo3.ingame.de/forum/kontakt-forum-26/
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Community Foren > Kontakt Forum
Kontakt Forum (x Betrachter) Für Spieler die nicht gerne alleine spielen! Die Partnervermittlung von PlanetDiablo.eu

Ich sehe nichts von D2.

this...

Mich wundert es eher, dass der Thread noch nicht geschubst oder geschlossen wurde...

Greetz

mann seid ihr gemein :( lasst ihn doch freunde suchen. man muss doch nicht immer alles kaputtreden.

mann seid ihr gemein :( lasst ihn doch freunde suchen. man muss doch nicht immer alles kaputtreden.

Gibt halt immer Kids die überall ihren Senf dazu geben müssen damit se Aufmerksamkeit bekommen. Ich kann nun verstehen das einige die ingame Community meiden!

Es gibt genug andere Foren und Communityseiten wo ich nach Spielern suchen kann ohne das Kids ihren Senf dazu geben müssen weil se meinen sie haben das Forum gepachtet und sind so schlau wenn se solche Kommentare bzgl. es gibt ein Bereich dafür posten. Mag sein das es ein Bereich gibt aber es war bisher immer ein D2 Forum und es geht hier um D3 "PUNKT". Ich hab auch nicht nur nach Spielern gesucht sondern hatte vor was größeres aufzubauen und gerade hier wo direkt über D3 geschrieben und gelesen wird hab ich eine größere Chance die richtigen Leute anzusprechen. Was auch funktioniert hat!

Nur im Kontaktforum wärst du vielleicht schon über Threads gestolpert, in denen bereits Gruppen vorhanden sind, TS Server für gemeinsamen Daddeln angeboten oder einfach nach lustigen Leute für die /f l gesucht wird. Da hätte man dann schonmal anfragen können bezüglich Planung für D3 und Interesse an so einem Projekt.

Hier, in diesem Forum, sammeln sich Leute, die über Diablo3 reden wollen.
Im Kontaktforum sammeln sich Leute, die Kontakte suchen.
Wenn du mir auf Anhieb sagen kannst, wo du mehr Leute findest, die für dein Projekt interessant sind, bin ich vielleicht stolz auf dich. Ich würde jedenfalls nur ungern mit Leuten, die sich einen Scheißdreck um D3 News kümmern aber hier täglich zigmal beantwortete Fragen neu stellen, oder die sich (pseudo-)rechtswissenschaftlich mit Blizzard knüppeln wollen, eine ernsthafte D3 Gruppe aufmachen, in der Spaß haben mit an oberster Stelle steht.

Und nur weil es hier ja immer ein D2 Forum war (ohne die richtige Betonung kommt das garnicht lächerlich genug rüber), muss es also immer ein D2 Forum bleiben "FRAGEZEICHEN"?

Schöne Grüße an die bessere Community.

...Ich würde jedenfalls nur ungern mit Leuten, die sich einen Scheißdreck um D3 News kümmern aber hier täglich zigmal beantwortete Fragen neu stellen, oder die sich (pseudo-)rechtswissenschaftlich mit Blizzard knüppeln wollen, eine ernsthafte D3 Gruppe aufmachen, in der Spaß haben mit an oberster Stelle steht...

Wahre Worte von dir! :top:
Ich denke wenn ich mehr anbieten kann (Page/Forum) werd ich mal im Kontaktforum ein Thread eröffnen. Hab aber durch diesen Thread schon den ein oder anderen Interessänten gefunden so ist es ja nicht... und nein mit so einem wie CommodoX würd ich nie zusammen spielen wollen *lach* :rolleyes:

Zurück
Oben