• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gio schrieb:
Wenn er ähnlich schlecht ist wie der erste.. oO
Spielt da immernoch der neue "Möchtegern-Action-Held" mit?

Ne, der wird von irgendsonem "IceCube" ersetzt, einem Rapper oder sowas ... :irre: Xzibit spielt auch mit und er kümmert sich (große Überraschung!) um Autos, Pimp my Ride lässt grüßen ... -.-

Und ja, er war noch schlechter als der erste -.-

GGRRROOOAAAHHHRRRRR
Ich schmeiß meinen Pc gleich ausm Fenster Oo

Ich werd bei DII Irgendwie alle 15 min rausgekickt:(
Dannach läuft das I-net arnichtmehr und ich muss den Computer neu booten
Hat einer ne Ahnung was da los ist?!Hab bald keinen Bock mehr zu spielen :(

Naja, wollte mir eh bald CS1.6 holen :)
Warum nicht diesen Termin vorziehen ;)

:wand:

Hab meinen geliebten Taschenrechner verloren :cry:
Ein Schwerer Schicksalsschlag.
Ich fühl mich so hilflos ohne das Ding.

Insbesondere, da ich sowohl Open Office als auch Delphi nicht klarmachen kann, welche Art von Tangens ich berechnen möchte.
Hab schon 2 verschiedene gefunden, aber die sinds nicht :clown:
Könnt mir ja mal jemand sagen, dass es da mehrere von gibt...

Frag im Hilfe forum :D

Dieser Taschenrechner war seit über 3 Jahren ein guter Freund :hammer:
ich brauch den, damnit :motz:

ups ich bin versehentlich kurz mit PlugY ich B.Net gegangen, jetzt werd ich gebannt :eek:

naja egal ^^

vote wem?

ups, jetzt hab ich mich verraten, ich bin gar nicht aus dem Fenster gesprungen :eek:

gute Nacht ... :zzz:

@pati

[X] BAN HARD!!! :mad:

:mad:

@MarC

Du Wacher du ...

@[iRRe]

Hihi ^^

@C.

;( Wir sind hier versammelt, um uns von unserem lang bekannten und gutem Freund, dem Taschenrechner zu verabschieden ;( Alles fing im Jahre 2002 an, als ein junger (?) Mann in ein Geschäft kam und sich nach einem Hilfswerkzeug für Mathematik umschaute. Plötzlich entdeckte er ihn, ihn, den einzig wahren, völlig intakten, gutaussehenden Taschenrechner. Sofort kaufte er ihn und ließ die verblüfften Konkurrenten mit einem Minderwertigkeitsgefühl zurück. Die Jahre waren hart, der Taschenrechner oft gebraucht, der Mathematiklehrer oft streng, doch der Taschenrechner und sein Freund blieben hart, sie schlugen sich durch Schularbeiten, Hausübungen und Tests, bis der Taschenrechner eines Tages verschwunden war. Niemand wusste, wo er sei konnte. Gerüchte besagen, er habe den ständigen Datenstau in seinem Memory nicht mehr ausgehalten und habe sich ertrännkt, andere widerrum behaupten, er habe eine nette Hülle getroffen und sei mit ihr nach Mexico durchgebrannt .... was immer auch passiert ist, wir wissen es nicht, doch wir werden nie vergessen, wieviel unser geliebter Taschenrechner geleistet hat. Dafür danken wir dir. Amen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben