• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen, leuds, verkatert ich bin, ois is so zach
c015.gif

Gnihihi, werds probiern und
c015.gif
zum
a080.gif

... und ein lange befürchtetes Pickup is auch da, Mann, was ich da spammen muss, um nen gscheiden Ava zu bekommen :p

Hrhr, musst dir halt Ash als Beispiel nehmen (obwohl das eine dumme Idee ist *g*)

Ich geh dann mal wieder, Club gegen Bayern, hab noch Karten, *hrhr + Bayern wird gepWnt

mir sagt die elternschaft immer "du sitzt den ganzen tag vor dem computer, hast du nichts anderes [/vorwurfsvollerton]"

wayne? :D

Moin.

irre, schau mal ins Asyl der einsamen Seelen im OT Forum. Dort ist eigentlich der anlaufpunkt für alle die mit der holden weiblichkeit so ihre problemchen haben.

Mal ein kurzer Themenwechsel.

Endlich hat jemand herausgefunden, wieviel eine Eni wirklich Wert ist.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13705019#post13705019 :lol:

Aktueller Kurs (9. 9. 05, 17:21 Uhr): 24, 20 €. :read:

jemand hatte im "hallo mein name ist u und ich mag keine enigma" gefragt, was wir gegen enigma haben, aber der post war dann plötzlich wieder weg :confused:

NEIN, ich habe KEINE halluzinationen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben