• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so viel gespamme? nunja, nacht zusammen, muss morgen mittag einigermaßen fit sein für theorieprüfung

winkmoin.

gio,lass mich dein schreiber sein !!!!! *insider*

Hey, wow, ihc dacht ich wär heut der erste :D

Das es Leutz gibt die um 5 Uhr posten, meine Fresse, gehts euch noch gut?

Im übrigem, bei mir Zeigt des dumme Forum immer die Falsche zeit an...bei mir is es (im RL) immer eine h später als im Forum.

Ansonsten, Macht weiter so, ich sehe schon, die 5000 sind in spätestens 2 Monaten da, Also Läge es an MarC entweder THread länger Laufen zu lassn, oder eben Neuen Thread namen, irgendwann ist das net mehr Feierlich.

Forum - User Control Panel - Optionen ändern - runterscrollen - einstellen - speichern - stimmt so :D

datetime.jpg

Greetz
Ben

Das wollte ich auch grade schreiben, aber mit dem Pic und so ist das natürlich schöner.. ^^

Moin btw :D

@Lyc: Yo )

:eek: Wtf?? w00t? Was für ne Theorie-Prüfung? *auch haben will* :(

Moin :hy:

@MarCo Delaný (Schon wieder ein neuer Name :p )

:mad: Bannen willste mich?? :mad: Na klar, ich hba Kontakte zu Blizz, den hohen Tieren hier im Forum, ich esse jeden Tag in der Früh, mit den wichtigstens Männern der Welt (außer Bush und Blair, na gut, die sind net wichtig :mad: ) und da will der kloine m4rc mich bannen, ach wie süüüüüüüüüß :angel: Probiers doch :p

Jo, find ich auch

Wobei ich aber Neulich im CS noch am besten finde
Sin allgemein ganz gute Forenstorys un Kolummnen dabei.
So, jetzt will ich mich mal outen:
Wie bekommt man bei PlanetDiablo.eu ne seite verlinkt? Bei mir steht da immer nur www.PlanetDiablo.eu

und thx wegen dem schnellem antworten wegen der Zeit

Mc-kissofdeath schrieb:
Wie bekommt man bei PlanetDiablo.eu ne seite verlinkt? Bei mir steht da immer nur www.PlanetDiablo.eu

Wenn Du den Firefox verwendest, dann rechte Maustaste irgendwo auf der Seite und dann: Aktueller Frame -> Nur diesen Frame anzeigen.

---

Tach N0ne und Guten Appetit Marc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben