• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Tanetal
Alt ... *seufz* ich kratz an der 28er Grenze ...

Männer werden nicht alt, Männer werden interessant :flame:

MUAHAHA, nehmt das, ihr Emanzen :clown:

*börps* Hab grad wieder einen der größten Dürums von Welt vom Ramazan am Bahnhof vertilgt, und jetz muss ich ECHT in die Arbeit fahren :cry:

da macht man fix 20 min pause und dann 3 neue seiten:eek:

najo dann mal auf feierabend wart :D

vb

Hmm... Wie schauts eigentlich mit deinem Postings aus MarC? Haste scho das 1k gepackt?
Un Ash, dat war net lieb.;(
Me is gaaaanz dolle gelangweilt. Kann net in sport gehen.
Also muss ich zocken.
UNd mir mit solchen leutz wie dir den Kopf vollhaun ;)
Greetz an alle, :hy:
Trullinsky

:hy: Oh, ein Neuer, gleich mal begrüßen: :mad: :mad: :hy: :mad: :mad:

@Lem

Du idiot (kleingeschrieben wohlgemerkt, nicht nach grammatikalischer Richtigkeit sondern nach Bnet-Niveau ^^ ) hast Missy-Mäuschen net in der Sig :mad: Das mich machen zum Hulk :mad: Also, hophop, uppen :go:

:hy:

Gott? Der war erst letzte Woche hier, weißt ja, bin ja n :angel: :p Ganz im Gegensatz zu dir :P

Aber sach, warum? :o

Ash-Nazg schrieb:
Du idiot (kleingeschrieben wohlgemerkt, nicht nach grammatikalischer Richtigkeit sondern nach Bnet-Niveau ^^ ) hast Missy-Mäuschen net in der Sig :mad: Das mich machen zum Hulk :mad: Also, hophop, uppen :go:

:hy:

und wer hat mich in der sig? ;(

Der Mann mit der Sonne ist jmd ganz evÖl ^^

Naja bin nun im Basketball für 2 Std und dann 1,5 Std Leichathletik :mad:

Wenn das rum ist, bin ich froh wie ein schneekönig

Omg, hab mich grad wieder mit jemanden streiten müssen, der jeden Vierzehnjährigen als dummes Kleinkind mit Flame- und Cheatneigung abgestempelt hat :rolleyes: Ich kann euch den Link geben falls ihr wollt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben