• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caim: :top: auch wenn opera > all

und der kerl hat btw zugegeben, die jah ertradet zu haben (seite 2 oder so), die ber hat er gefunden (glaub ich ihm sogar).

Gestern hat auch einer ne Jah gefunden vorm Cs, weiß nur nimmer wers war ;/

habe den Screen voller Neid betrachtet ^^

Ich finds traurig und daß das Ding legit ist... nun ja, mir fehlt der Glaube. Bleibt zu hoffen, daß wenigsten die BL bald angepaßt wird.

---

Caim, der Firefox ist ein feines Teilchen, vor allem wenn Du mit den Extensions was anfangen kannst und willst. :)

Pfuuuh sag ich da nur.
Zumindest Idiotie kann man dem Anbieter unterstellen ... 17 IST ... nichtmal ansatzweise in Relation zum Wert einer JAH oder BER allein.
Die Stimmung im Forum ist jetzt immer noch sehr heiss, bin gespannt, ob sich das wieder legt, oder ein Multi-Fronten-Krieg entsteht.

Prinzipiell ist keine BL vorhanden, also erlaubt. Allerdings wird auf diese Art sicher nicht so schnell Ruhe sein ... hmm ... *MarCanschließ* *abwart*

€: btw thx für den Link ;)

Greetz
Ben

Jowra schrieb:
Caim, der Firefox ist ein feines Teilchen, vor allem wenn Du mit den Extensions was anfangen kannst und willst. :)

wir haben flatrate für 20 öcken im monat (dafür unbegrenzt). wirkt sich die auch aufn feuerfuchs aus?

Vor allem wenn man in einem anderen Thread verlauten lässt, man würde 16Ist für Jah und Ber zahlen..:lol:

Wurde die Regel keine ertradete Ware hier im Forum anzubieten auch geändert?

ach manno, wenn hier im FOrum einfach keiner ertradete Ware anbieten würde, bräuchte man nichtmal ne BL :cry:

:cry: die Menschen sind soooo dumm :cry:

Wird man aber kaum jemanden beweisen können.
der Typ hat doch zugegeben, dass er die Ber ertradet hat (oder wars die Jah??)

Wieso der SPammer? :motz: :mad: Darf ich den Herren erinnern, WER zur Zeit führt? :mad: Hab ja keine Zeit zu spammÖrn und wie MarC sicherlich bestätigen wird: Spamm0rn ist Geld ....

:hy: n0ne ... :p

Was grinste so plöd? :D :p

:top: Moin Ashy

Tz, du bist der Spammer, red dich nicht raus, MarC macht das nebenberuflich, da gilt das nicht mehr als spammen :P

Nunja, es ist beinahe unmöglich zu beweisen das jemand Duped Ware verkauft. Deswegen ja die BL (kommt bald wieder)
Auch am Anfang der Ladder wurden Runen zu recht billigen Preisen verkauft, ich schieb das mal teilweise daran das die Leute es einfach nicht anders gewohnt waren. Aber dupen ist definitiv wieder möglich.
Schade drum, da vergeht einem wieder nen bissl die Lust an Ladder.. -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben