• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gio, niemand ist neidisch :p Die ist einfach sauschiach, des is Tatsache ;)

€ Weißt, wer echt schön ist? Jessica Alba, die schönste Frau auf diesem Planeten ... ;)

Ok, gibts hier Lateincheck0r?

Gibt es eine grammatikalische Konstruktion aus einem Konjunktiv und einem Infinitiv und wenn ja, wie übersetzt man die? :D

m4rco-Boy hat wenigstens EINEN gutaussehenden Menschen genannt :) Und Lyc, jo, für dich sind halt nur Gummipuppen brauchbar, was sonst? :p

Gibt es eine grammatikalische Konstruktion aus einem Konjunktiv und einem Infinitiv und wenn ja, wie übersetzt man die?

er zeige mir das wort

mit würden übersetzen?is n spontaner einfall:D;)

sin ruhig,sabbeln nit.

und wenn thema pr0n dann richtig lieber ash :p so keusch du auch sein magst.

Crescent schrieb:
Ok, gibts hier Lateincheck0r?

Gibt es eine grammatikalische Konstruktion aus einem Konjunktiv und einem Infinitiv und wenn ja, wie übersetzt man die? :D

hopphopp, Satz posten :mod:

ach caimi, lern die VOkabeln LOS, sonst wirst dus in der 9./10. bereuen :mod:

Jessica Alba sah bisher aber auch nur in Sin City geil aus.. (OK da, dafür ziemlich sehr geil.. ^^)

quam esset exteris gentibus imperare
quam is klar, das ist ein relativischer anschluss und exteris gentibus heißt ausländische völker.
Aaaaaber aus den beiden Verben werd ich nicht schlau.
esset ist 3 pers sing imp von esse und imperare ist infinitiv von imperare :clown:

Also: wie funktioniert das?^^

@Lyc

Wir können so viel über Pr0ns reden, wie ihr wollt :p Mir gefallen eben echte Frauen mehr :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben