• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfÖÖÖÖÖÖÖÖ gio :D
1 ist izual nicht fett genug für vollen chs dam
2. würd ich eh nur 36k max machen, was eh nicht reicht mit resis
3. haben wir immernoch nix schnellangreifendes *g* höchstens meine strafe könnts versuchen, aber ich hab dien icht auf cb ausgelegt :clown:

also:
0147///555 *g*

Ash-Nazg schrieb:
Man soll nicht von sich selbst auf andere schließen :p

Na das war aber jetzt schwach gekontert. :p
Da musst du dein ähm...kluges (:D ) Köpfchen nochmal ein bisschen anstrengen. Vielleicht die Schläfen reiben, Ohren massieren?? Fördert die Durchblutung...

kaum kommen 2 tukken in das game, fängts an unsäglich zu laggen *g*
Aber danke :)

/edit:
ich merke grade, dass es semiintellitent ist aus einem spiel rauszugehen, in dem man 3,8k ping hatte
man kommt da nämlich nich wieder rein^^

jop...bei mir kommt "spiel ist voll,alta. geh weg,die krassen bitches sind schon alles wech,yo"

hab nu 01472 aufgemacht :clown:

Wir haben beschlossen, dass wir nun lucken werden *g*
die chance is zumindest über 50%, dass wir beide male die richtigen portale bekommen.

So, meine kleinen Spammer :D

Ich geh dann jetzt mal für 1-3 Tage zu meinem Freund übernachten ;)
Der hat ne Wohnung für sich und seinen Bruder :D
PARTY!!!
Naja, wie auch immer, ich bin in der Zeit wahrscheinlich nicht zu erreichen, weil ich keinen Bock hab, bei ihm ins I-net zu gehen :D
Hab besseres zu tun----->s.o. PARTY!

Vielleicht gehe ich auch segeln, mal sehen :D
MfG Lem

PS: Der Text ist extra so groß, da er sonstunter dem Spam untergehen würde :p

he gio,mach ma pm fach leer.

aba egal,frag ich jetz hier:

bei ff7 bin ich jetz an dem punkt,wo sich die gruppe trennt.soll ich an dem punkt meinen speicherkristall setzen?

damit wir uns verstehen:

dort,wo man bestimmt,wo alle hingehen.

hab alle auf den linken weg geschickt, mich,tifa und vinc auf den rechten....Klug? ^^

Ah nein, erst wenn du den Rest nochmal triffts, und ja so hab ichs auch gemacht, kannst dann danach eh den anderen Weg nochmal ablaufen und dort alles abgrasen.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben