• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst schon "richtig". Ich wette mit Dir um Körperteile, dass egal welche Entscheidung Du jetzt fällst, wenn Du es dauaruf anlegen würdest, könntest Du so oder so Das Schlechte darin finden.
Ich sehe das so: Das ist ne Entscheidung, für die eine und wider eine andere Sache. Eins hast Du, das andere nicht. Erfreue Dich, an dem was Du nach der Entscheidung hast, wenn es trotzdem alles fürn Arsch war: Das nächste mal bist Du klüger... Nicht vergessen, das Glas ist immer halbvoll :)

So seh ich das auch, ein Glas ist nie halbleer !

Naja was ich derzeit habe erfreut mich eben nimmer :flopp:

und ob die andere bekomme, weiß ich nicht

Plöd

Naja denken und überlegen, nix überhasten

So, back vom Kicken, wir waren 3:1 zur Halbzeit hinten und haben dann 6:4 gewonnen :clown:

@Spiele

...

@Frauen/Beziehung

Lass dein Herz entscheiden? :irre: Naja, sag mal was an deiner jetzigen Freundin interessant war/ist und was die neue besser macht :D

Ansonsten nimm einfach die, die besser ausschaut :clown: :D

Ahja, will natürlich Pics sehen :p

Ashm, solange kein Pic von deiner angeblich hässlichen Schester da ist bringt auch MarC keines von den Mädels:P

@ MarC..scheiss Situation...ich denk da kann dir auch keiner wirklich sagen was richtig ist und was falsch, das liegt ganz allein bei dir und deinen Gefühlen zu beiden...

nur eines: Wenn du die "neue" mehr magst als deine jetzige Freundin bzw wenn du nichts mehr für deine jetzige Freundin empfindest wäre es unfair ihr gegenüber sie quasi zu "verarschen" bzw. nur aus dem Grund nicht Schluss machen zu wollen weil du sie nicht verletzen willst...

*Ich hoffe du verstehst was ich versuch zu sagen, bzw es nicht falsch verstehst (ich hab da irgendwie imemr bissi meine Probleme *g*)

Jo versteh dich schon :)

Ich werde mich echt die nächsten Tage entscheiden müssen, damit die Situation noch irgendwie glimpflich ausgeht und net eskaliert

Danke für die Ratschläge

Nein, [iRRe], sie is echt hässlich ... also keins von denn hübschen jungen DIngern, die mit engen Jeans und geilem Top herumlaufen *schwärm* Ähm ... ich schweife ab *hüstel*

Hm hier poste ich keine Bilder, gibts nur im Internen zu sehen *g*

Naja aussehen tuen beide gut ^^ Ist ja immer ein Teil, nachdem man(n) sich orientiert :)

Die Neue ist einfach netter, offener und lustiger...

hmm... ich will mich mal wieder outen...
Also, zu MarCs Problemen sag ich mal nichts, allerdings, vorhin sagte da jmd was von wegen:
ff7>bg

So, BG weis ich jetzt was des is... wat the hell is ff7???
Meine Güte, ihr seid diablo ja alle sowas von untreu.... tzzz tzzz tzzz....

Naja, ich hör auch auf mit DII... weis jmd was mit mindestens ebenso guter Grafik und dem gleichem Suhctpotentzial? Ich bin eigentlich nicht bewegt mein Myst durchzuzocken.

Un marc, was kuckste jetzt im fernsehn? so wenig wie heut aben kam ja noch selten. So long, the one an only Maskulin Trulle

/€ so, schule beginnt morgen wieder, d.h. jetzt 8 Wochen lang nur noch Freitag Samstag Sonntag on.
Wir sehn uns next weekend.

@ MarC ,naja, wenn du spaß daran hast....
@ Caim Thx a lot... man man....das ihr net mal gebräuchliche abkürzungen verwendet^^
So long, Trulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben