• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arg, Latein hass ich, noch dieses Jahr, dann wirds abgewählt, lieber Chemie, Mathe, Englisch oder sowas, find ich vieeeel besser :rolleyes:

huh ich war 10mins was futtern und ihr spammt ne komplette Seite voll.. ^^

moin C. btw :) und hf mit den Hausaufgaben ^^

"Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind;"

:bersi:

Ich hatte Bouletten zum Mittag. Na ja...

Latte, Geschichte(toll, in geschichte nu auch interpretieren) und Deutsch("es müssen auch nicht so viele seiten sein") wollen gemacht werden :wand:

Sämtliche Sprachen suXX0rn mal derbe.
Insbesondere dieses Schreibfach Deutsch.

Mathe, Info und Physik mach ich gerne, np.
Aber Sprachen :wand:

Gesellschaftslehrern dagegen sind so unbedeutend und sinnfrei, da brauch ich mich garnicht drüber aufzuregen :D

Hm Sport eh, ansonnsten halt Mathe, Physik, Deutsch.. später auch englisch.. gehasst hab ich immer Geschichte.. lag aber wohl auch an dem Leher der am besten auch in ein Geschichtsbuch gehört hätte.. -_-

Sport - ne, danke ... das is sooo sinnfrei, und wir müssen da eigentlich ständig entweder geräteturnen oder Fussball spielen :autsch:

warum ist sport bitte sinnfrei?
sport macht spaß,hält fit etc.
und deutsch macht doch n heidenspaß,was habt ihr denn dagegen?
ich finde mathe und physik eher mal langweilig und sinnfrei.ok nur manchmal,aber immerhin.
in gesellschaftswissensschaften kann mann seiner phanasie doch wunderbar freien lauf laasen.

Sport haben wir immer Volleyball oder Badminton gespielt... ^^
Fußball und Geräteturnen eher selten aber wurscht... :D

basketball isn bissl öde,von wegen kein körperkontakt und so..

aber ballsportarten im allgemeinen regeln!
und leichtathletik und n bissl turnen:D

Hm spiele Basketball im Verein, finde das toll ^^

Nur verraffen die meisten Lehrer die Regeln

Naja, wenn man sich sonen paar Leute in den Schulen so ansieht würden denen 1 1/2 Stunden sicherlich schon gut tuen... ^^
Aber lieber Sport als irgendwas langweiliges büffeln.. :D

1 1/2 std. sind n anfang...vllt. entdecken die dicken kiddies ja mal,dass sowas spaß machen kann...und besser als nix isses allemal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben