• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun wissen wir auch warum das Forum immer so übel läuft, da hocken ~70 Mods im internen und spammen was das Zeug hält.. ^^

Also ich glaub so ne Postsperre ist schon was feines. Wenn ich mir ohne so manche Threads vorstellen würde...

Da entschließen sich alle 10 min nicht zu posten und dann alle in einer Minute^^

Moin. Doppelt soviel posts wie gestern...MarC will wohl hier die 2000 Posts grenze knacken so scheint mir...

Oh Mann, noch 3 andere Threads.. ^^
Du musst ja nur am schreiben sein...

Moin Cheffe

Es sind eigentlich 6, aber davon sind atm nur 4 aktiv

Naja wir sind am überlegen nen neuen aufzumachen :lol:

Jaja so sondse die Mods und staffis. Unsereins kriegt paar auf nen deckel und ihr spammOrt fröhlich.

Total Posts: 376
User Posts
MarC 134
gio 65
derpate89 44
Crescent 20
n0ne. 19
Ash-Nazg 16
derscharfeulli 14
barbMa 14
Caim 10
[iRRe] 8