• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pati: Hier gehts doch nicht darum wer wieviel schreibt.. ^^

[Ich bin ja aufem 2ten Platz beim Spammerthron.. tztztz ^^]

@Lyc: Woher hast du die Vaseline? ^^

@Hel: eglish = eklich

ich bitte euch.
ich bin am verwesen,aber ich hab mich extra für euch einfrieren lassen damit ich nicht stinke.
ist sowas ekelig?

weicheier:p

kennt ihr diese frucht-joguhrt-drinks von mc donalds?
pustet da mal mitm strohhalm rein,das schaut lustig aus,am anfang quirlst über und am ende siehts wie ein pfurzender hintern aus.
aber jetzt reichts^^

@her damit!

Frucht-Yoghurt-Drinks?
Seit wann verkäuft McDonals sonen Stuss? ^^
Da muss man fettige Burger und Fritten essen und dazu irgendwas mit viel Zucker trinken, sonnst kann man gleich irgendwo anders hingehen.. -_-

Das würd ich denen austreiben.. ^^
Das ist in etwa so wie wenn man in Italien ne Bratwurst isst, das geht einfach nicht.. -_-

Bin mal bissl afk...

Hey Pate, du denkst an unser Meeting?
Bin jetzt im Game affe33///affe

Greetz an alle anderen, geh jetzt gleich schlafn, also tippt bis die Tasten brennen, ich freu mich auf tommorow with u
gn

Dann werde ich aber pofen weil ich morgen Schule habe. Besonders auf Deutsch freu ich mich schon so richtig;)

Aber hf beim saufen

hf beim saufen

Alles was nen Fernseher daheim rumstehen hat, gleich kommt auf RTL (Kack Sender.. ^^) bei Extra irgendnen Millionär der sich wie ein Baby behandeln lässt.. (Läuft in so Klamotten rum, lässt sich windeln wechseln etc..) Ich glaube durch zuviel Geld wird man dumm.. :D

Hab btw ka obs nen deutsch ist, aber ich schreib dann noch was kleines wenn der Beitrag gelaufen ist.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben