• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine güte.
erst kacken,dann aufs klo,is das so schwierig?

tse tse tse

...

und mit einem"ja watt denn?!?" möchte ich mich ins bett verabschieden.

gute nacht meine damein:zzz:

Jaja, du trinkst Bier am Pier, hab ich Recht? Wirste wieder besoffen und Mama kann dich ausm Wasser fischen :[

Rofl kaqbo_On p4$$ m4L 4uF w4$ dU s4G$t !!

Von nem Antialk gesagt zu bekommen wieviel man verträgt :lol:

Der erste Satz deiner 2 ach so genialen Sätze, finde ich etwas suspekt, aber der zweite Teil zeugt von deiner Trunkenheit :lol: :p

€ Lol, ich habe es geschafft, ein Thread von mir ist im Archiv :p :lol: :http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=47

MarC schrieb:
:mad:

Ich sag mal nix, sonst wirst noch unglücklich hier

^^ Jaja, kein Wunder, das du so weit vorn bist :p

Aber jetzt lassen wir dat kleine Marc0lein mit seinen Freunden spielen :angel: Süüüüüüüß :D :p

shisha is lustig
hf

ich geh nun auch mal so penn0rn.
Krudeste übersetzung in latein ev0r.
Blödfug in Deutsch geschrieben. (wenigstens langen blödfug)
und in geschichte keine ahnung gehabt was zu tun war und noch ein bissel an meinem Text, der vom unterricht übrig war rumgespielt.
Leider war der Killer leer, sieht jetzt ein wenig desorientiert aus.

naja, wayne.

gn8

hf beim pennen @ die ganzen pennOr

hf beim rauchen und trinken @ marc

hf mit dem thread im archiv @ ash

hf beim spammen @ gio

Krudeste übersetzung in latein ev0r.

ich hätte dir ne 0-Fehler-und-dazu-Superdeutsch Übersetzung gemacht ... aber nein, ich darf nur einen micro halben Satz übersetzen :mad:

... spürt ihr diese Stille?

:read:

MarC ist nicht da ...

Das ist unsre Chance aufzuholen, Giolein :mod:

Jo MarC ist nicht da schon komisch die ruhe.

btw Rca hatte im GMT 8 1005 Posts. Da schäffst du sicher hier auch aber dort gibs mehr stammposter von daher ist das hier net so das prob :p

rca ist ja auch nen spamgott... ^^

@Pati: Ne ich werd heute nimmer viel aufholen, ich hau mich eher bald in die Kiste.. :D Ich will eh net so penetrant spammen wie er.. hehe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben