• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gio schrieb:
rca ist ja auch nen spamgott... ^^

@Pati: Ne ich werd heute nimmer viel aufholen, ich hau mich eher bald in die Kiste.. :D Ich will eh net so penetrant spammen wie er.. hehe :D

stimmt, das was MarCiboi da macht, ist wirklich ... man könnte fast sagen ... unverschämt :D

Hui, mir ist aufgefallen dass MarC jetzt Staffi bei der Duelliga ist oO

War er nicht erst beim Hilfedingens?

Kennt hier einer die Serie "Yes, Dear"? Wehe die ist nicht genauso gut wie "Suddenly Susan" :mad:

obwohl ich von Susan schon alle folgen kenne glaube ich ... aber irgendwie könnt ich die alle immer wieder anschaun, weil die serie so geil is ... naja ...

Ich hau mich auch pennen, muss um 6 aufstehen....

+ Ich verabschied mich bis Freitag, bissi Zelten, Gn8 @ all

Susan hmm mit Brook Shilds (wenn die so geschrieben wird)?

Moin!
Verdammt, ist das ein Gespamme hier ... muss ja richtig dauerlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben :D

Greetz
Ben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben