• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sexy_048.gif

Kurze Rückfrage, bevor ich den Modknopf drücke: PlugY Bild im Schicke Pics ... wanted? Sollen wir verstärkt auch auf sowas hinweisen, oder ist das eher nebensächlich?

€: Das ist der Post, um den's mir geht.

Greetz
Ben

Ich würd es nicht machen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=938548&pagenumber=3

€dit: Wo siehst du da PlugY wegen der 7 :confused:

Pfeift, danke. Konnte mich nicht mehr genau erinnern.
Damit sollte das auch klar sein.

€: jo, plugy zeigt immer beide werte an, mana und life gleichzeitig.

*winke*

Ben

Hi Leutz!

Wtf ist ein Plugy? Ich meine mir ist klar was es auf dem Bild gemacht hat, aber ist das ein Programm oder bedeutet das nur, er hat danach mit Photoshop was draufgemalt?

KatzeTrudi

Plugy ist ein Programm welches normalerweise im Singleplayer einige (nette) Sachen verändert. Größere Schatzkiste, Realm only Quests etc pp.. Dummerweise klappen einige der anzeigen auch im Closed B-net..

Deswegen ja auch meine Frage ... aber nachdem es 1. nicht eindeutig ist, ob SP oder .net, isses müßig, eine Diskussion anzufangen, und 2. Cheffe ein eindeutiges Statement gegeben hat.

Werd' trotzdem wachsam sein :diablo:

Greetz
Ben

Link kommt gleich per PM; auch wenn wir hier im "Internen" sind, isses glaub' ich besser so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben