• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg, du noch viel zu lernen hast, junger Depp :autsch: Das is doch net das gleiche :rolleyes:

bi = zwei Geschlechtern zugeneigt, also sowhl Männern als auch Frauen ...; bi ~ 2

ja , herr ashY :p :p

btw. wer gründet mit mir eine Anti-Latein-Bewegung?

ALC ? ^^

@C.: Veheiratet und keine Kinder, ist ne deutsche Familie, beide sind auf Karriere und können sich durch die Überteuerung keine Kinder leisten.. :D

ok, Ash ist Designer....

wir brauchen noch...

P.ENI.S = Pro.Englisch.Sympatisanten ,
Propheten , die in der Landessprache die Bidel an glübige austeilen (und dabei vor Latein warnen)
Flyer mit der Aufschrift: "Sinnvolle Beschäftigung? JA! Gegen Latein!" , design by Ash

usw
usw
usw
pp

Für den Fortschritt. Mit uns. Gegen Latein.
Und Englisch.
Und Deutsch.
Und alle anderen Sprachen auch.

gn8

ts,ts, das mit dem Spammen ... *mitmach*

Allerdings hab' ich ziemliche Probleme, am Laufenden zu bleiben ... kaum ein Akt fertig, kurz nachschauen, zwei Seiten.

Leute, wie soll ich das denn auf die Reihe kriegen? :clown:

Find ich auch, wenn wir uns mal angestrengt hätten, wären es locker 5+ Seiten geworden.. :D

nachdem das eh alles einzeiler sind, kann man 2-5 Seiten locker nachlesen, hab ich auch eben ^^

Schreiben sie sich noch Heute ein zur Verbesserung der Welt! Gegen Latein, für den Geist!!!

Füllen sie folgendes Anmeldungspapier aus,wenn sie in der P.ENI.S Abteilung arbeiten möchten und schicken sie es zurück an mich per PM.

Name:
Nachname:
Geburtsort:
Geburtsdatum:
Gründe,warum sie Latein hassen:
Gründe,warum sie in der P.ENI.S Abteilung teilnehmen möchten:

Wenn sie in einer Anderen Abteilung arbeiten möchten,so geben sie mir in ihrer PM bescheid, welche es wäre und ich gebe dann OK, wenn diese Abteilung noch Verstärkung braucht!

!

Argh, die Idee des Tages bzw. der Nacht! Magenwandbefeuchtung durch Nudeln unterstützen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben