• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw C.

Eisblumen metapher auf Goth...hmm da hätt ich eigentlich auch drauf kommen können, wobei ich da eine Ahnung hatte aber naja ich kenn die Band nicht. Naja, deshalb gefällt mir das Lied wohl auch so gut :).

n0ne. schrieb:
:autsch: mir ist garnicht aufgefallen das du auch die Erlaubniss besitzt nur freche Smilies zu posten :p

Als Top-SpammÖr des letzten Threads, habe ich gewisse Privilegien :p

:hy: Moin MaMa (<-- wat für ein geniales Wortspiel :> :D )

€ Das verstehe ich nicht, warum nennt man "Mizti" immer "Mitzi"? Das is doch falsch ... :confused:

Weil ich: viel schöner, viel klüger bin ... Manieren habe, kulturell gebildet bin und noch dazu ein Star :p

@m4rc: K :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben