• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eigentlich wollt ich mich heute net einmischen, aber Ash, für die aussage sollte man dich ma ganz dick dreschen, und danach:

Caim:
[X] BAN HARD !!!

Das war jetzt echt voll daneben. An alle anderen, schönen nachmittag, ich geh jetzt ins Aikido, heut hat schule wieda angefangen, grausam grausm grausam... irgendsonen Gothik freak in die klasse bekommen, hälfte des Schädels kahlrasiert, 2te hälfte lange haare, leder armschnürrwasauchimmerschienen.... ledermantel...grausam grausam grausm

Naja, ich geh mal sterben, (aikido nach 2 monaten pause is hart,,,,)

Trulle macht sich davon.Cya

>>Gothik freak in die klasse bekommen, hälfte des Schädels kahlrasiert, 2te hälfte lange haare, leder armschnürrwasauchimmerschienen.... ledermantel...grausam grausam grausm
<<

Ist doch nett. Menschen nur nach aussehen zu bewerten ist bisschen oberflächlich, meinste nicht?

Was ist aAikido? :confused:

Jaja, der Ash war pöse, zur Strafe hat er es hundertmal editiert und geht jetzt ins Bett ;)

So wieder da nun wird gechillt

Naja Ma wenn ich so Leute sehe, dann mag ich auch nix mit denen zu tun haben -> meine meinung und Einstellung zu solch Kinderkram :)

Sodale, werd' mich auch wieder auf den Heimweg machen ... Streß - laß nach, Bier - schluck runter.

*tür einen spalt offen läßt*

*friedenstaube hereinflattert*

*tür blockiert*

*griller anwirft*

Wie wer Post, wir wollen das alle sehen :P

Back vom Krafttraining..arghl bin ich mal wieder feddich

Oh mann, wollte eigentlich richtig aufräumen/saubermachen und so, und alles was ich jetz hab ist nen riesen Berg gewaschener Wäsche, der sich auf meiner Couch türmt und mich vorwurfsvoll anblickt :(

Nja, hab meine DVD Sammlung ergänzen können, datt is doch auch was :)

hihi, einen richtigen Gothic-Freak? :D
Die haben mit dem Aussehen schonmal das Problem der Grenze von schön zu dämlich zu nahe zu kommen^^

Solltest du es schaffen mit dem ins Gespräch zu kommen, wirst feststellen, dass der so ähnliche Ansichten wie Cheffe und ich hat^^ Zumindest teilweise, können recht eigen sein.
Obwohl das Klientel schonmal ein wenig rau und abweisend nach aussen ist (nicht zuletzt durch das aussehen), aber wir wissen ja warum... für die ist die ganze Welt ein einizger Open Baalrun ;(

btw. Können die Schnitten wirklich _sehr_ hübsch sein.
Aber bei denen gibbet auch die schön-dämlich schwelle...
Anyway, das schönste Mädchen unserer Stufe (oO das darf nu nich meine Angebetete lesen :D) gehört auch zu der Sorte.

Ich hab Post? Huch, erstmal gucken gehen, dann editieren ... :hy:

€ Huihui, schickschick, und wie würdest du die andere vom Stand der jetzigen einschätzen?

Ich mein jetzt net, das du die nehmen sollst: schön, aber dumm wie Stroh ... aber wenn die andere nur in etwa so hinkommt und lustig, nett, intelligent ist, würde ich schon die neue nehmen ;)

Hm die andere ist nicht blond und hat blaue Augen, sondern braune Haare und schöne braune Augen *g*

Die jetzige ist 19, die andere 17 o_O

Naja aber sehen beide nice aus, nä :)

Zuerst mal die Frage: Bei welcher Person fühlst DU dich wohler?

redhammer schrieb:
Fuer Hammerdin is equipment eigentlich ganz klar
(perf)
hoto maras enigma sojs (/ zwergstein) magefist arach shako zaka

... Ich werde pöse ... :mad: "equipment eigentlich ganz klar" ... :mad: "(perf)" ... :mad:

Auweia :p

Naja, lang herumspielen bringt nix ... brings hinter dich oder bleib ewig unglücklich! (okay, das letzte stimmt net ganz, aber ich muss so ne prohetische Stimmung reinkriegen :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben