• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arsch, ich weiß es ist xzykisch -_-

Naja werde mich wohl die nächsten tage ranmachen und entscheiden *grml*

Aber benutz das Bild nun net als Wichsvorlage :x

*hrhr*, MarC, bei Ash brauchst dir keine Sorgen machen ( oder Ash spielt nur den braven und in wirklichkeit geht er richtig ab *lol*) ;)

Sooo wenige neue Posts...

*edit* aha ash, erst den braven spielen.. und dann, jaja, jetzt ist es raus :rolleyes:

passt auf, dass Ma das nit mitkriegt, sonst konfisziert er alle :angel:

so, ich geh SP-Java spielen ... d2 macht erstaunlicherweise ohne "Mitspieler" mehr Spaß ^^

:p

€ MarC, :irre: versucht gerade, mir das Bildchen per ICQ abzuschwatzen, aber bevor es irgendwer anders kriegt, lösch ich es :p

Ich bleibe standhaft :flame: Nehmt das *die spanner zurückdräng* *die spanner schlag*

TITTENBILDCHEN!!! (wenn ich das lange genug in jedem meiner postings schreibe kommt ma wieder und sieht das, dann is hier aber schluss mit lustig)

jo, irre tu das^^

aaaahh.
was ein tag.
mit kater inner schule,affenhitzeim klassenraum ich bemerk den restalkohol und nach der doppelstunde deutsch sagt meine lehrerin nur"mach so weiter,das is sehr gut":D
danach mit bruder und bestem freund 500 g nudeln + 1 kg hack gegesssen und zwar mit händen und füssen sozusagen^^
darauf hin an den see gelegt,ein schönes dosenbier und eine 1€ zigarre genossen.
meine güte gehts mir gut:)

btw finde ich gothics,um das thema mal wieder aufzugreifen,teils seeeeehr gutaussehend,teils dämlich,wobei in der damenwelt ja schöne kleider überwiegen:)

Gut aussehend ?!?!?!!?

Am liebsten würde ich nun ein Bild von ner Gothictusse reinsteleln und das meiner Freundin nebendran :mad:

^^

Naja jeder hat nen anderen Geschmack ^^

was soll den schwarzer schleim bedeuten?
kennst du viele solche leute?es kommt mir nicht so vor...

halbwegs dezente schwarze schminke is doch schön,besser als diese neonfarben*sträub*
und schwarze lippen seh ich auch sehr selten,meist nur zu irgendwelchen anlässen...

@marC
schicks mir ma;)

gothic muss ja nich immer extrem sein...

Tittenbildchen :motz:

Das Zeug um die Augen, Dings .... Kajal oder so ist sehr hybsch.
Besonders wenn das Gesicht gepudert ist.
Schwarzer Nagellack auch.
Schwarze Kleidung sowieso.
Dazu passend Silberschmuck :top:
Schwarzer Lippenstift ist vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, ich find rot auch hübscher^^

Nur die mit den knallroten Haaren und piercings wo man hinsieht habens übertrieben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben