• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja,also eigentlich is das kein Typ, sondern eher die andere sorte. Und nach euren sabbernden blicken und aussagen zu urteilen würde sie euch eh net gefallen. Ansonsten: Jojo, net nach aussehen beurteilen, nur mich gruselts vor so leutz.. *brrrr*
Naja, ich werd wahrscheinlich eh noch gelegenheit haben mit der zu reden, neunte klasse is assig.... soooo viele stunden, sooooooooooooo verdammt viele stunden. Blöööööde neue Lehrer, 3tages medizin kurs :up: ; Peschhaus :/ ; und dann noch deutschdiktate...:/
Naja, Trulle grüßt euch alle, leidet ein bischen mit mir, ich darf jetzt Franz homework machen :/

Mc-kissofdeath schrieb:
Naja,also eigentlich is das kein Typ, sondern eher die andere sorte. Und nach euren sabbernden blicken und aussagen zu urteilen würde sie euch eh net gefallen. Ansonsten: Jojo, net nach aussehen beurteilen, nur mich gruselts vor so leutz.. *brrrr*
Naja, ich werd wahrscheinlich eh noch gelegenheit haben mit der zu reden, neunte klasse is assig.... soooo viele stunden, sooooooooooooo verdammt viele stunden. Blöööööde neue Lehrer, 3tages medizin kurs :up: ; Peschhaus :/ ; und dann noch deutschdiktate...:/
Naja, Trulle grüßt euch alle, leidet ein bischen mit mir, ich darf jetzt Franz homework machen :/
Das mit den Franz HAusaufgaben tut mir leid für dich :(
Ich weis, wie du dich fühlst, ich musste gerade Englisch und Franz je 2 Seiten Voc lernen+ dann noch so ein paar assi Übungen :(
Ich kann deinen Schmerz mitempfinden*:(

*ist das überhaupt ein Wort??Mitempfinden?!Wayne!

Komisch, das Forum laagt:(

Srysrysry, wegen Doppelpost :(
Kann nix dafür. Forum hängt bei mir irgendwie

ach das bissl;)
das is doch gar nix...wenn ich dran denke was ich machen müsste...:D

aber jetzt wird erstmal der 3-tages-abwasch gemacht

Helkaril schrieb:
ach das bissl;)
das is doch gar nix...wenn ich dran denke was ich machen müsste...:D

aber jetzt wird erstmal der 3-tages-abwasch gemacht

Falls du mich meinst:
Das waren keine HAs, das war "freiwillig", hab ja noch Ferien!
Nur manche Leute meinen , ich wäre noch net gut genug vorbereitet :(

deine eltern nehme ich an...

bei mir halten sie sich zum glück raus,solange es läuft...und das tut es..

Wir hatten grade Production Meeting in der Firma. Geiles Zeug wird da entwickelt ... mein Beileid an alle Schulgänger - das hört aber auch irgendwann auf.

*auf neuen Sigspruch zeig* :D

juppidu.
tolle sig;)

einsen eher selten 2en und 3en und latürnich die 4 in latein-.-
ich versuch jetzt inner oberstufe besser zu werden,vllt. wirds ja dieses jahr was mit nem schnitt unter 2,2.

und irgendwie is die oberstufe um einiges "erträglicher" als die jahre zuvor,mann munkelt sie macht spaß^^

In der 10ten hab ich meine besten Zeugnisse gehabt. 2,1 und 2,2 da kommt also noch was ;)

Und wer in der 9ten meckert, dass er zuviele Stunden hat, der soll mal in die 11 kommen :motz:

btw.
Deshalb haben wir in jeder Hinsicht jene Provinz immer so benutzt, dass wir schon glaubten, dass alles was sie von sich aus hervorbringen könnte, wachse nicht bei uns, sondern werde bei uns Zuhause aufbewahrt.

:irre:
Is zwar die Übersetzung, die von unserer Lehrerin abgesegnet wurde, aber ich kapier den Sinn immernoch nicht^^

ehhhrmm... allein 32 wochenstunden bokcen mich nich.... aber das unsere nachbar schule die Lichtenberg (achja, wir ham da son kleinen groll gegen die^^)
nur 26 wochenstunden haben is scho fieß. Naja, Is halt edith stein schule, wat will man machen.... religion bis zum abi, kann man net abwählen, kein ethik nur kath un evang als wahlmöglichkeit... jedes mal wenn lehrer raum betritt aufstehen, vor der ersten stunde beten, 3x monatlich gottesdienst, aksi gaaaaaaabz pöse...
Die lichtenberg regtmich halt auf. (nochwas, ich weis das sin verdammich nochmal viele rechtschreibfehler, aber ich steh net so auf deutsch.. mein englisch is viiiiiiel bessa... un mein mathe auch :) )

naja, schönen nachmittag noch, trulle grüßt!

das is falsches Deutsch, wenn man den einen Nebensatz mal weglässt, heißt es ... "das wir schon glaubten, dass wachse nicht bei uns ..."

vielleicht hab ichs nicht 100% korrekt mitgeschrieben (dürfen wir nämlich eigentilch garnicht ^^).
ABer so in etwa.

Ich hab 35 wochenstunden (davon 3 freistunden *pfeif*)

>>>nur kath un evang als wahlmöglichkeit... jedes mal wenn lehrer raum betritt aufstehen, vor der ersten stunde beten, 3x monatlich gottesdienst<<<

muhahaha, auf so ne Schule will ich :lol:

???
Biste soooo christlich? Ich find das mittlerweile nur noch dämlich. Im übrigem, ich war scho mal beim Direktor. Und zwar weil ich meiner Reli Lehrerin wida sprochen habe. Ich war der meinung das Gott hochmütig gehandelt hat als er den Gefallenen engel, den nach dem wir allle süchtig sin (drop uns was, drop uns was !!!) verstoßen hat.

BTW, ich hab keine freistunden. Tjaja, so is life

(auf sig deuten)

Mc-kissofdeath schrieb:
???
Biste soooo christlich? Ich find das mittlerweile nur noch dämlich. Im übrigem, ich war scho mal beim Direktor. Und zwar weil ich meiner Reli Lehrerin wida sprochen habe. Ich war der meinung das Gott hochmütig gehandelt hat als er den Gefallenen engel, den nach dem wir allle süchtig sin (drop uns was, drop uns was !!!) verstoßen hat.
(auf sig deuten)

Was? LOL! ich würde keine Sekunde auf so ner Schule überleben, da würde ich mich eher erschießen :lol:

btw bist du getauft? weil wenn nicht kannst du dich doch sicherlich beantragen nicht Reli machen zu müssen, oder? dann hättste auch Freistunden :D

Religiös? Ich?
Ich krieg mich sogar mit meinem Philolehrer wegen meiner Weltanschauung in die Haare :lol:

Ich würd den ultrareligiösen nur gern was erzählen :hammer:

:D
Naja, is schon derb manchmal, 2tes mal war ich dann da weil 6klässlerin der meinung war:
Der brauch tritt mit stahlspitzen stiefel gegen schienenbein. Narbe hab ich noch immer :flopp:

Un naja, ansonsten is es die kewlste un beste schule darmstadts... un die schwerste :/

genau aus sone grund hab ich vor, den katholiken zu entkommen,wenn ich 14 bin. sich auf ein buch zu stützen ist btw mehr als dämlich. ich glaube an das,was ich erlebt habe,an das,was sicher in näherer zukunft kommen wird und an das,was enge freunde mir erzählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben