• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum werfen die "großen" ( :lol: großen :lol: Muhaha ... ) Jungs mit Fremdwörtern um sich, kommt die TuckÖ net mit :p

Ich liebe das Geschwafel um Gott und die Welt :) Ich diskutiere liebend gern darüber, aber lieber von Angesicht zu Angesicht ;)

Herauszufinden, warum man lebt, hat für mich immer Vorrang vor dem "Wie man lebt" ... ich weiß nicht, ob es einen Gott gibt ... es ist auch herzlich egal, denn solange es etwas gibt, woran man glauben kann, ist man stärker ... aber jeder Mensch muss an etwas glauben ... das muss kein übernatürliches Wesen sein ... kann ein materieller Gegenstand sein ... egal was, aber der Glaube gibt Kraft :)

:cry: meine SP-Java hat grad bei Baal Alp n Tals Amu gefunden und ich hab nicht vor ne Sorc zu spielen :cry:

Jeah, ich hab jetzt Icq :cool:
Leider keinen Plan wies genau funzt und so Oo'
Vielleicht kann mich einer kurz An pmern oder mich versuchen bei Icq zu erreichen :)
Meine Nummer kommt gleich ins Profil :)

Wär übelst nett :kiss:

Ash ist auch gefährdet :angel:

PS: Ich geh jetzt noch ein bisschen DII Spielen :)

Marc, bin jetzt nicht mehr in ICQ on, kannste es net als pm schicken??
Wäre nice :)
Naja, bis bald ;)

Was an ICQ nich zu verstehen ist, ist mir schleierhaft :clown:
Frag doch einfach mal.

btw. is miranda eh besser, sobald du dich ein wenig eingearbeitet hast.

@ marC meinst du CounterStrike oder Chaos Sankteorium?:p
Nur so ne Frage.

Zu ICQ: Ich check alles net :(
Kann man z.B. Neue Channels erstellen?Wenn ja, wie??
Grml, ja, ich kenn mich halt net so aus :(, kein Grund, böse, sarkastisch oder beleidigend zu werden :mad:
Aller Anfang ist schwer :)

Wow, das war der längste Post seit 10 Seiten :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben