• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tagsüber ist es heller als drinnen

*grummel*
sinkendes niveau, mal im ernst :P
SO, werd jetzt homework machen, danach dann ins aikido gehn, neben bei guck ich vieleich noch n film... ma schaun.
So, hat wer n tipp wie ich in ladder schnell wieda einsteige? mir fehlt die motivation meinen Char auf 25 zu bringen...

Naja, dann noch an MarC: Du zockst doch ladder classic hc, oda? haste n bogen für meine bowie??? o.O^^, naja der rest machts gut, cu

Ne habe da netmal Items für meinen Pala, außerdem habe ich zur Zeit keinen Bock mehr auf D2 und Zeit auch net konstant zu spielen

ich irgendwie auch ned....gibt im mom genug andere dinge zu tun:)
wer konnte hier latein?ich bräcuht ma hilfe und zwar bei folgendem satz:
"quantoque animalia cedunt cuncta deo,tanto minor est tua gloria nostra."
da fehlen mir zuviele vokabeln:(

Eben 3 Std Age of Empires 2 über Inet geszoggt, MUAH was ein geniales Erlebnis mal wieder :)

Naja haben sie dann übelst geownt :)

und baldurs gate ist nochviel cooler ... aber da hatten wir doch erst, oder?^^

by bloody_heart
hab in NonLadder nen DualDreamer mit Draculs und mit hohem Angriffsspeed passiert das überfluchen leider ziemlich oft ^^ Aber normal is man damit so stark dass man alles überstehen sollte, egal welcher fluch grad ausgelöst wird

ein Mod der Dupes nutzt oder hat er zwei Jahs selbst gefunden und ich hab dat nich mitgekriegt? :eek:

Feierabend
a040.gif

Puff & Party! Schnaps & Nutten!

Moin.

So 500km heut gefahren und nun bin ich offizieller Sudent. Ich lieg dem staaat weiterhin auffer Tasche juhhuiu :). Wobei ich auch schon genug eingezahlt hab die letzten 3 jahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben