• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE

Pate, ich denke du verarscht mich....
Der ine muli voller gems
Ne ISt runeOo

Und noch 4 charas die ich noch nichtmal angescahurt habe:eek: :eek: :eek:

Thx nochmal dafür

wow, ich wär fast an Herzinfakt gestorben, als ich die Ist gesehjen habe :eek:

Ash-Nazg schrieb:
Wenn schon blöd nachmachen,dann richtig,gelle:rolleyes:? bei mir sieht so etwas so aus:

:angry: BAN HARD !!! :angry:

mit leerstelle zwischen ausrufezeichen und HARD. auch wenn die Grammatik gegen aufmuckt.gibt eh zichtausende davon.

wann lernst es :rolleyes:

":angry: BAN HARD !!! :angry:" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Darth Caim.

Nicht wundern, wenn ich jetzt 500 suche threads im Trade Forum öffne :)

Ich hab jetzt so Bock, mir mein "Traum" Pala Equip zusammenzubauen
Ach und das "traum" ist KEINE anspieleung auf Dream :rolleyes: Ist viel zu schlecht vom Preis zu Leistungsverhälnis

PS: Darf man hier eine Suche Liste veröffentlichen :D

Naja, ich machs mal lieber net^^

Schreib doch mal rein was du suchst um ewaige verbesserungsvorschläge anzunehmen // oder mach nen thread im palatempel auf und ich antworte dir da :P

OMG, was seh ich da im armen Comm-Forum
Alle dies noch nicht kennen, zieht euch mal das rein :mad: Ich glaub dem geht s zu gut !!
Zum Pala-Equip:

Ich poste es mal hier, ist ja OT^^

Gullis
Raven
Herold
Ohrenkette
€ Sturmgeissel wär auch net schlecht ;)
Oder Banaras ;)

Nach wichtigkeit sortiert ( von Oben nach unten)
Hab aber nur ein "paar" pgms (hab se noch net gezählt, aber irgendwas mit 100, oder Pate?!Und ne Ist

boah ey, der is irgendwie lächerlich. und ich hab immernoch net verstanden, warum n Goldbarb effizienter ist als ne Mf sorc :confused:

/e: ich rede von diesem Breizhals, lol

würd sagen brechhals :rolleyes:

ich werd mal groooß und buuunt sagen,er solle seine argumente nennen.

derpate89 schrieb:
boah ey, der is irgendwie lächerlich. und ich hab immernoch net verstanden, warum n Goldbarb effizienter ist als ne Mf sorc :confused:

/e: ich rede von diesem Breizhals, lol

ISt doch klar...
Der Barb ist halt 1337-GoZu-OberroXXOr-StylOr-Mega-PwOnr
und die sorc nur ein nOOb, also was soll die Frage?

:rolleyes:

@Caim
Sehr schöner kurzer Text ;)
Hab nur einen Rechtschreibfeheler gefunden, den würd ich entfernen unb_ ;)

So ein Idiot, ich kann aus Erfahrung sagen dass solche Leute selbst mit ihrem 1337haxxor der rest ist noobs-equip keine Ahnung vom Spiel haben, wenn man sich mal die neue Ladder betrachtet und die Tatsache dass sie ohne mh nicht imstande sind Baal zu telen, als kleines Beispiel (ganz am anfang der ladder)

meine winzige 25er Sorc geht in einen Baalrun, tja, ist ihr erster, und alleine leven dauert eben länger --> public-game gejoint

ich komme rein und werde sofort zugeflamed "tele", natürlich schreit mich eine 47er Sorc an, die ist ja noch zu schwach unm zu telen...ok, dann versuchen wirs mal, sollte ja zu machen sein mit lvl 25 baal zu telen, erstmal genügend manapots gekauft

tja, als sie dann unten war wird sofort gecryed can u give me your maphack?

Was hab ich daraus gelernt? Private-baals sind doch besser oO

*ich hab jetzt nicht wirklich auf meine rechtschreibung geachtet weil ich atm kein bock zu habe

Jo, ashs stelle mit dem GoZu 16k hammerdinRulOr mit den 2 hotos^^
Naja, jetzt ist der Fred leider zu :cry:
Naja, kein großer Verlust für die Welt^^

Ich geh jetzt DII spielen, wer eine dieser Sachen hat:
Gullis
Raven
Herold
Ohrenkette
Sturmgeissel wär auch net schlecht
Oder Banaras

Bitte anwispern :)
Mein Acc steht im Profil ;)

Hab's kurz vor Petra noch geschafft, einen Post abzustauben, nachdem ich mir endlich die Lach-Tränen aus den Augen gearbeitet hab ... zu lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben