• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg, gio-Boy, der kleine gio ... wie werd ich heißen, denk mal scharf nach ^^

€ MarC, ich hab schon Präsenz gezeigt und werd mich mal vollspammörn :p

Naja ich hab mich nur vorhin regged und das wars dann auch, vll brauch ich es mal :)

Nur sieht Regdatum 05 komisch aus ;(

wenn das game dann august 06 rauskommt,kommen die ganzen kiddis ins forum und wir sind die 0ldsk00ler im forum :D

ash,ich hab dich au mal gegrüßt. und ich kenne nen guten spammthread.

Ash-Nazg schrieb:
Omg, gio-Boy, der kleine gio ... wie werd ich heißen, denk mal scharf nach ^^

€ MarC, ich hab schon Präsenz gezeigt und werd mich mal vollspammörn :p

Kann ja sein das du auch nen Original Namen wie Lyc hast du vorlauter Bengel.. ^^ SpammOr oder so hätte ich mir zb vorstellen können.. :D

Grml, mein Internet war den ganzen Tag down :mad:
Naja, jetzt bin ich wieder da :D
Ich hab ne Frage an die Hl und CS-meister hier im Forum :D---> Meine natürlich in diesem Thread :p
PS: Soll ich Frage hier rein posten??
Stört vielleicht, könnt mich auch bei icq erreichen
Naja, thx schonmal :kiss:

@ash

Tu mal noch ändern was Alcore vorgeschlagen hat im AE-Thread, damit das gepostet werden kann.

hmm, ok :D

Also, wenn ich jetzt half life 1 hab und Cs zoggen will, brauch ich ja nen Steam acc mit dem hl cd-key, oder??
Und wo Spiele ich dann CS? Ist das auf der CD( sry, hab die disk noch net ) Oder im I-net zum Download?!

Boah ^^

Das kann dir Ash sagen, denn ich muss nun weg

Ich habe einfach Steam runtergeladen und meinen CS Key eingetragen, hatte davor 1.5 drauf

342 auf HGL
3172 auf PlanetDiablo

Das letztere ist lustiger *g*

Naja bin nun saufen (sagt man so in meiner Bevölkerungsschicht :rolleyes: )

bye :D

ma?
Ich hab grad n WE auf ladder, auch spaß haben? :D

0147//555

/edit:
puttemacht. 15/17/8er
mein erstes we/ani überhaupt :D

barbMa schrieb:
@ash

Tu mal noch ändern was Alcore vorgeschlagen hat im AE-Thread, damit das gepostet werden kann.

Hab ich doch schon längst, Lam0r :p

@MarC

Woher soll ich das wissen? ^^ Soweit ich weiß: Du brauchst dir das Spiel net kaufen ... Steam runterladen, davon dann CS runterladen und fertig ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben