• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Morgen, bin zurück vom Volksfest // Rockhaus, yeah, die Band war diesmal noch gieler als sonst, haben sogar Lieder gespielt die fast keiner kantne (hrhr, metallica pwnz)

*kopf abschraub*
*alten Kopf wegschmeiß*
*neuen Kopf hol*
*neuen Kopf aufschraub*
*Kopfschmerzen lossei*

irgendwie wirds besser, wenn ich mich kämme :irre:

Mit wem bist denn tanzen gewesen`?

+ machst du noch Tanzkurs?

+ hau mal die icqnummer//msn//aim her :P

chatten können wir auch hier :angel:
war mit einer da, die eigentlich nur meine Tanzpartnerin ist. Wir sehen uns also ungefähr einmal in Monat + in der Schule noch manchmal und das wars :irre:

nein, mache keinen Tanzkurs mehr, leider

ich überleg grade, ob ich bis 4 aufbleiben soll, um True Calling zu schauen, ich steh da irgendwie voll drauf :D

Runde Cs ashy?

Ich bin zwar angetrunken, aber noch gut genug um zielen zu können *hrr

:confused:

nichtmal Bronze, aber ich denk mal net, dass das dasselbe System ist wie bei euch ^^.
weil nämlich zum einen ein weiterführender Tanzkurs wohl net zustande kommt, und zweitens meine Tanzpartnerin meint, des würde wohl ziemlich scheiße, wenn wir dann irgendwie so Formationsmäßig tanzen würden, und bestimmte Reihenfolgen einhalten und so ...

warum schau ich eigentlich grade Southpark, ich find des doch eigentlich voll dumm -.-

Hmm, jo Dani-Boy, ne kleine Runde auf BB wird net schaden *gähn* Ich bin irgendwi müde, Fußballspielen ist eben anstrengend ... 8[

WEr redet von Formationskagge????

Ich fang jetzt bald Gold an(ich hab anfänger + f1/f2 ausgelassen, mei tanzparterin hat mich erst vor bronze gefragt ob ich mit ihr tanzen will...egal, ich kanns inzwischen) und hab noch nie Formationstanzen gemacht!!

Halt ewig viele neue Schritte, ich kann sicher 3verschiedene Walzer, ewig viele Discofoxschritte, tango, samba salsa und was weiß ich *g

Hey iRRe :hy:
du hast in deiner Signatur den Genitiv leicht falsch verwendet. Es müsste heißen "des rätselS lösung" ;)

also mein vadder is tanzlehrer (salsa). ich kann aber null^^

Salsa kann ich auch erst den Grundschritt und eine Figur, von daher *g*

Hm, ich seh da keinen Fehler? (danke dir)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben