• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
They say there's a place free of trouble and care, and you have to pass a test for to make it there.

verdammt ich krieg den Ohrwurm nicht raus. wo ich nicht mal den richtigen Text kenne^^

Moin Moin.

Zum abschluss der realschule hab ich das letzte mal richtig getanzt, lang isses her :D

hmm, ich muss leider eine traurige Nachricht verkünden :(

Aaaaaalso^^
In diesem Jahr hab ich im Gymnasium meinen Realschulabschluss (10 klasse=zählt wie realschulabschluss), das heißt, ich muss ein bisschen mehr lernen als im letzten Jahr, d.h. ich werde nur noc hsehr selten hier vorbeischnuppern :D
Naja, wollte nochmal Präsenz zeigen und mich langsam verabschieden

naja, ein paar mal am Wochenende werd ich schonnoch kommen :D
MfG Lem

Öhm, pass lieber auf und mach deine Hausaufgaben, dann msust auch nicht so viel lernen (klingt jetzt vielleicht scheisse, aber ist so, ich habs inzwischen auch mitbekommen dass man sich so viel arbeit ersparen kann)

naja. hast wohl Angst du schaffsts abi net, oder was? ansonsten reichts doch wohl, wenn man in der 10ten einigermaßen aufpasst ...

Noch einen Hinweis was die veröffentlichung von Threads von uns angeht:

Das ihr natürlich auch in den Threads posten und diskutieren könnt ist denke ich klar. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben