• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix besonderes

allerdings habe ich noch keinen :'p smilie auf dieser seite gefunden...ein gutes omen..

marci du bist doch nu staffi, ne?
Du kennst dich doch aus^^

Habe ich das richtige getan oder steht mir Stress in die pm-box, wenn ich auf "dieses posting einem moderator melden" klicke und da einfach nur "Diebspiel..." reinschreibe? :D

:motz: <--- ultimativ wichtig

*rofl*, ich versuch grad einer 15jährigen im Icq zu erklären dass ich trotz weiblichem, mit bikini und höschen bekleidetem desktop-motiv nicht notgeil bin oO

Ich hab sowas nicht ^^

Bei mir steht groß Hip Hop (sieht man ja auch im Pic Thread)

Muss man ja net machen, wenn Freundin das sieht....

Titten aufm desk?
wie stillos :p

Aber da Frauen einfach am ästhetischsten sind ziert auch meinen Desktop eine Weiblichkeit .
(und nein, ich werde nicht müde auszudrücken wie schön das bild ist :p)

definiere Stuss o_O

ich geb dir gleich crap :motz:
nur weil du kaputte ohren hast :rolleyes:
musste ja mal jemand sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben