• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Sitz grad wieder in der Schule in Info :o Staunet :eek:

Ich bin bald daheim :o Also. fürchtet euch :o ... Wir sehen uns :hy:

Guten Morgen. Die Sonne scheint, die Kinder sind in der Schule ( :hy: Ash :D ), und ... Blizzard bannt, so wie es aussieht.

Bin seit 2 oder 3 Tagen im Club ;)

Bannen ist fein :D habe gerade mit meinem 69er Trang Oul-Nec Baal auf Alptraum gegrillt *hehe*

ich müsste mal nachschaun, ob ich gebannt bin, weil ich ja einma versehentlich mit PluGY drin war ^^

:D Der Baba macht im Moment nichts. Ist Level 16 und habe im Moment nicht die Motivation, den noch etwas zu leveln :D

Nunja, hoi MarC ;)

Sinnfreier Thread :p

Naja, ich bin back from school :hy:

Und Tanetal, noch bei der Arbeit :D :lol:

:hy: auch an alle Neuen und Alten :)

lol, wieder neue Member, also muss ich meine grüße Sig wieder erweitern :motz: :lol:

Naja, was ist gerade das Spam-Thema?!
-Wahl?
-Was MarC gegessen hat?
-Sinnloser Spam?

Ich tippe auf #3^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben