• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sie ist dabei, Ber halt...wasn glück, das entschädigt für das nichtfinden von keys.. *g*

Dacht ich mir auch schon...naja, bin mal muler nach nem rohling durchsuchen...

Wenns ne Coh hauptsächlich für Ama oder so werden soll aber bitte in etwas stylishes wie einen Dämmerschleier oder zur Not (oder wenn genug Str vorhanden) in ein Wirefleece, das sieht einfach schön aus und erinnert an die guten alten Classic Amas.. :)

2te alternative wäre nen Beast, aber das lohnt sich wohl nur für nen Summoner oder ne Meelee Sorc, von ner Coh hat eigentlich jeder Char was.. Und gratz! :)

auch n gz von mir...
legit coh auf ner bowie.was gibst besseres?:D

Dann ist natürlich Coh besser, aber wer hat bei sowas schon die große Auswahl? Meine Bowie würde sich über beides freuen.. :)

@Caim: This user's mailbox is currently full, and cannot be sent any messages until it is cleaned out. An email has been sent notifying the user of this. Please try your request at a later time. :D

Ich hab nur eine Archon gefunden auf den Mulern, naja, ist schon gesockelt...das CoH wird zwischen x chars hinundhergereicht werden^^

+ Danke @ all :-)

Ich hab die Idee zuerst gehabt!!! *me zeigt auf* Ich will nen Anteil, ich will ne Standarte, hast eh schon so viele, oder? Bidde!

Keine Ahnung, vor 2 Stunden jedenfalls noch :D

Muss ich darum betteln? Okay, kannste haben:

me+uhr2.JPG
:D :p

Jetzt bekommst nix :-P *spaß*

Naja, früher oder späer wäre ich selbst drauf gekommen :-)
Hmm, wennst magst könnmer später bisschen zusammen spielen (dürfte doch ehre genug sein :-) ) Bin im Moment @ Nl, lvl-service machen...

Wann?

a) heute? b) morgen? c) gestern? d) der neger?

Uch komme schon, Ehre ist es erst wenn Ehre ehrenhaft geehrt worden wäre, aber der Herr Mähre blieb wehrhaft ... :) :irre:

Jaja, ich geb dir nen :keks:, okay? :)

Nee, mal ernst, ich kann dir ne Kleinigkeit geben...wen ndu so itemgeil bist :-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben