Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Helkaril schrieb:ich zocke nun extra bed,damit ich beim reset heu0 bin^^
alternative: ich habe sehr viel Platz im Bett![]()
Und beim Reset werd ich dann zum ersten mal in Ladder durchstarten...da kann ich mich trotzdem sehr drauf freuen
Hat ma wer nen Eimer für den Schleimer da? *kotz*Ash-Nazg schrieb:M3 to, bin in L#2 einfach viel zu spät eingestiegen ....Machst du jetzzt mit in unserer Herrenrunde? Ich glaub, wir sind ausnahmslos männliche Individuen, da kann wenigstens ein (noch dazu hübscher
) Vertreter des klügeren Geschlechts nur Gutes tun
![]()
![]()
Ash-Nazg schrieb:Öhm, vllt. liegt es noch an meiner Müdigkeit oder an der Schwerkraft, die meine Augenlider runterzieht, aber ich check den Satz net ...
H3h3, lass das Ma nicht hören, den würde das interessieren ....
M3 to, bin in L#2 einfach viel zu spät eingestiegen ....Machst du jetzzt mit in unserer Herrenrunde? Ich glaub, wir sind ausnahmslos männliche Individuen, da kann wenigstens ein (noch dazu hübscher
) Vertreter des klügeren Geschlechts nur Gutes tun
![]()
Btw.: "Diiiiies ist ein Grotesksong, gegen Groteeeesksongs ..."![]()
...ein (noch dazu hübscher) Vertreter ...
für mich bist du nach wie vor ein Schleim0rAsh-Nazg schrieb:der Frauencharmeur![]()