• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt lod fieber?
ich zocke nun extra bed,damit ich beim reset heu0 bin^^

Naja...jetzt halt n bisschen Keys sammeln...Tristram (Chars testen) uuuund es gibt ne Menge Free Games in Ladder in denen jede Menge Ladder-only Kram weggeht...für mich als Nl Spieler natürlich optimal (u.a. Schnitters, perf Kira, paar Skiller, ~50 Ral Runen usw.) :D

Und beim Reset werd ich dann zum ersten mal in Ladder durchstarten...da kann ich mich trotzdem sehr drauf freuen :)

Und jetzt geh in in die Heia...mein Mann schläft schon seit 2 Stunden auf der Couch, den muss ich erstmal hochkriegen (alternative: ich habe sehr viel Platz im Bett ;) )

:zzz:

Helkaril schrieb:
ich zocke nun extra bed,damit ich beim reset heu0 bin^^

Öhm, vllt. liegt es noch an meiner Müdigkeit oder an der Schwerkraft, die meine Augenlider runterzieht, aber ich check den Satz net ...

alternative: ich habe sehr viel Platz im Bett ;)

H3h3, lass das Ma nicht hören, den würde das interessieren .... :D

Und beim Reset werd ich dann zum ersten mal in Ladder durchstarten...da kann ich mich trotzdem sehr drauf freuen

M3 to, bin in L#2 einfach viel zu spät eingestiegen .... :rolleyes: Machst du jetzzt mit in unserer Herrenrunde? Ich glaub, wir sind ausnahmslos männliche Individuen, da kann wenigstens ein (noch dazu hübscher ;) ) Vertreter des klügeren Geschlechts nur Gutes tun :kiss: :hy:

Btw.: "Diiiiies ist ein Grotesksong, gegen Groteeeesksongs ..." :D

Ash-Nazg schrieb:
M3 to, bin in L#2 einfach viel zu spät eingestiegen .... :rolleyes: Machst du jetzzt mit in unserer Herrenrunde? Ich glaub, wir sind ausnahmslos männliche Individuen, da kann wenigstens ein (noch dazu hübscher ;) ) Vertreter des klügeren Geschlechts nur Gutes tun :kiss: :hy:
Hat ma wer nen Eimer für den Schleimer da? *kotz*

Ja, mir is sowieso schlecht ... Kein Wunder wenn man so spät aus dem Bett steigt ... Schleimen würd ich das nicht nennen eher AUgen auf vor der Realität, außerdem war SIE mutig und dazu noch arbeitsbereit genug dazu, Pics reinzustellen, im Gegensatz zu dir :p

Samstags um 10 Uhr nennst du spät? :confused:

Das geht bei mir noch als sehr früsh aufstehen durch..

ich bin sogar mal um 8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Uhr morgens aufgestanden.... Das geht doch nicht :(

ps gio,schon entschieden? *fg*

vll. weil er jetzt zuwenig geschlafen hat?

ps: gio,dann mach mal hinne *g*

Normalerweise stehe ich später auf.. ^^
Hab auch ka warum ich schon wieder wach bin, um 1 ins Bett und dann vier Stunden gepennt, aber ich bin immernoch fit... :)

Schlaf ist ein Scheiß-Thema -.-

€ http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946373 muhaha :lol:

€² Wann gibts jetzt den neuen Party-Thread?

Ash-Nazg schrieb:
Öhm, vllt. liegt es noch an meiner Müdigkeit oder an der Schwerkraft, die meine Augenlider runterzieht, aber ich check den Satz net ...

H3h3, lass das Ma nicht hören, den würde das interessieren .... :D

Btw.: "Diiiiies ist ein Grotesksong, gegen Groteeeesksongs ..." :D

nja...ich hab aschi dann doch noch dazu überreden können, sich mal ganz kurz zu bewegen und mit mir ins bett zu kommen. ;)

Herrenrunde? Was wie wo? Weiß ich nix von :confused:

...ein (noch dazu hübscher ;) ) Vertreter ...
:kiss:

Jaja, Missy-Mäuschen, die Männerversteherin (gugg in meine Sig) und ich, der Frauencharmeur :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben