• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz nennt mich cürax schon caim....
Bastionetten callen mich Lyc und/oder Keim,aber was andres gilt nit :motz:

(wenn du meins,tder ava steht mir nich,geb mir einfach 513 posts Oo)

Ach komm schon, der nächste Ava dauert doch net lang.

ne von mir kriegste auf keinen fall deine vipern :p
lycander

Loki,bin aber nich so postgeil wie du. :p

bei mir dauernd das schon n weilchen :p

Wieder da... :D Junge, junge...hier war so schlimmes Wetter. Ein fürchterliches Gewitter und als dann noch das Fernsehbild wegging hab ich den Pc ganz schnell ausgemacht.
00000511.gif

Und jetzt muss ich gleich ma wieder Cocktails machen...shake it baby :D

Super, ich geh mit dem Hund raus, naja bewölkt... Auf der Hälfte der Strecke fängt es dann natürlich an zu regnen als obs ne nächste Sintflut geben würde..

So ist es mir am Mittwoch ergangen, als ich auf dem Weg zur Teambesprechung war...nur das ich dann noch ~2 Stunden wie ein begossener Pudel da rumsitzen musste :D

Und ich hab mirn schönes weizenmischbrot mit lecker teewurst drauf gemacht :p

hm...ich hab auch hunger :( Aber ich muss jetzt leider arbeiten...

Also lieben Gruß an den Rest und habt einen schönen Abend :hy:

/€: wääh...ist mein pic hässlich :cry:

Wow, meine Liste stimmt genau, wie Missy-Mäuschen bestätigen kann, bei der Postanzahl die lyc genannt hat, wirdm an zu dem Flügeldings

€ @Ma Hast du das wirklich mit Filthy geklärt? Da muss ich ihnen Recht geben, wenn ein Member von uns sich nicht an die regeln hält, haben sie auch keine Verpflichtung sie einzuhalten ...

€² Anmeldung :p Solang MarC net da ist, musst du dich drum kümmern :p Warum kommen immer nur die Neuen zu uns? :cry: Aber gut ist auch, dann müssen sie wieder eine Aufgabe erledigen :p

€ @Ma Hast du das wirklich mit Filthy geklärt? Da muss ich ihnen Recht geben, wenn ein Member von uns sich nicht an die regeln hält, haben sie auch keine Verpflichtung sie einzuhalten ...

Das war schon am 1. August, also vor fast einer Woche. Mich wundert, daß jetzt noch was passiert.

Ja, aber warum sollte der Frieden nicht halten? Von FIlthy hätt ich das nicht erwartet, ich hätte mir erwartet, dass nach dem Schlusswort von Ma endlich mal Frieden eintritt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben