• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir jemand mit den 3 übeln helfen,meine sorc hat da keine schnitte...

ich hab ne lem,kannste haben^^

Muhaha, ich kann dir mit meiner lvl 60 Sorc aushelfen, die hat schon 2k Blizz Damage -.-

@gio

Woher weißt du, dass der heute nacht ist? oO

@Ash: Ich habs irgendwie im Gefühl das der heute nacht ist.. Die werden wohl nicht bei den Amis am Tag die Server runterfahren... :D

@Helkaril: Sag mal Acc, dann up ich schnell zaka und kann helfen bei den Übeln.. :)

arrrgh verbindung unterbrochen....hrrm is das ärgerlich:(

naja acc ist helkaril
steh in op ind2.de

ABer ich hab nix vorbereitet ... :( Keine Pizza und keinen EISTEE :cry: Obwohl, Pizza hab ich heute gegessen ^^

Hab ich nicht nen geilen Ava? ^^

Helkaril schrieb:
arrrgh verbindung unterbrochen....hrrm is das ärgerlich:(

Jau, bei mir grad auch..

Alle neun Schlüssel zusammen..Portal auf...hmmm vergessener Sand...Augen hab ich schon zwei..also nächstes....Lilith...Ok denk ich mir, bisschen rumgewirbelt...

...ZACK: Verbindung weg, Game weg, Schlüssel weg!!:motz:

Egal, Morgen lösch ich alle Chars und Schlüssel suchen geh ich erstmal nicht mehr...

jau ich hab grade alles aufgemacht und zack da isses schon passiert...

naja wie gesagt,morgen gehts eh von vorne los...

brauch jemand noch n bissl kram für nl?

>>Lol, seid ihr so Ava-versessen? Ich mein, das ist doch net wichtig, oder? Natürlich schaut es schöner aus, wenn man einen bestimmten hat, aber so wichtig? Naja, wies dem Cheffe gefälllt, so wirds gemacht <<

Hier guckt zwar nicht jeder rein aber nen Ava-Wechsel sollte schon mehr oder weniger ne Überraschung sein. Sonst könnten sie das ja gleich Veröffentlichen. Deswegen will ich nicht das ihr das hier tut.

Ich spiel Ladder sowie Non Ladder. Wer also irgendwas hat was er nicht mehr braucht nehm ich es gern ab. Ich hab eh haufen chars, ich brauch immer zeug.

barbMa schrieb:
Ich spiel Ladder sowie Non Ladder. Wer also irgendwas hat was er nicht mehr braucht nehm ich es gern ab. Ich hab eh haufen chars, ich brauch immer zeug.

hrhr,jo bei 36 Accs :p

36? Ich dacht es waren 34? Ach ich weiss auch net so genau...

>>bitte BarbY ^^ <<

Was hat Harz damit zu tun?

Tjo das geht mit dem Handy net hab schonmal geschaut

Und ich dachte,du besäßest Niwo:p (Ich weiss nicht,wie man dieses Kackwort schreibt,deswegen schreibe ich es absichtlich falsch.Basta:p)

ich sollte mal nen RL-run machen und auf nen zettel+stift dropp hoffen...

will die mal alle aufgelistet haben...

Deaddy faselt was von 35-36...

geh, Ma, jetzt hast du ihm die Illusion zerstört, dass sein Wort richtig sein könnte :D Du hättest es ja auch (un)absichtlich richtig schreiben können ^^

Ne, ich red nicht von Harz (falls du auf deine Sig anspielst Oo), dann sga ich halt Ma ... klingt ja öd -.-

danke Loki,kriegst n Keks.

@Ash , wäre es nicht niveauvoller, nicht auf mein Alter zu achten? :p

btw, nenn ihn doch einfach Loki.

Morgen Cheff.

(wolltest du das jetzt hören?)

btw,ich dröhn meine Ohren grad mit nem One Winged Angel Remix zu.

Gemischt aus KH-kampfmukke gegen Sephi und dem Originalen one winged angel aus ff7...

rockt extrem für nen remix aus Battle Themes (!!)

Moin Meister.. :D

Die Übers haben mich lieb.. :) 19/14 Pala.. Hätte zwar ruhig Ama sein können, aber trotzdem doch sehr nett. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben