• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte heißen:
schreib einen ernsten post zu dem deppen...wenn ers ned rafft...ignorieren,gegebenenfalls nem mod melden und gut is..
so seh ich das,aber mach du mal:)

Ich glaub, ich hab einen ernsten Post gegeben, mal schauen :read: Aber im Endeffekt hats was gebracht: Er redet mit Ma :)

hmmm naja,ob er was lernt...
egal.
mann ich hab auch langeweile...

Ihr macht Sachen, Jungs...

Vielleicht hab der arme Kerl die Bnet Situation einfach nicht begriffen und nur die falsche Seite mitbekommen. Weiss man ja nicht ;)

[iRRe] schrieb:
*lol*, Ash, du bist sogar verrpckter als ich oO

Das wert ich mal als Kompliment :D

@dana

Man kann sich soooooo dumm stellen? Oh mann, die Höchstgrenze hab ich also noch nicht erreicht :D

Huhu, Missy-Mäuschen :kiss:

jaja, auf Wunsch von Ma lassen wir den "armen" (h3h3) "Kerl" (Oo) In Frieden :D

Nein, glaube ich nicht. Der war auch in einigen Bann-Thread am JD und dürfte ein echter Forum-User sein. Leider kein sehr kluger.

ach man die maphackuser nerven mich ...
eigentlich kann man gleich drauf verzichten mit dene zu diskutieren ...

Danalino schrieb:
Boa geil wie geil war das denn gerade bei mir :eek:
War in nem Run "NoTeleBaal-x" und wir sind alle 16 runs durch den wst gelaufen und haben alles gekilled und KEINER hat gemeckert :eek:, wie geil ^^

mfg

och, wir ham doch noch nichma 200 seiten ...

kann mir zufällig noch jemand den link zu filthy's csruns geben? ich überlege mir nämlich die wieder zu starten (wtas später als gedacht :D ) und würde dann einfach den ersten post quoten, ums mir möglichst einfach zu machen :D

edit: okok, habs schon :p

Helkaril schrieb:
wofür?
eigenlob stinkt
auch indirekt
;)

Ok, ok, aber du musst zugeben, dass ich der Beste bin :) Der Schönste natürlich auch ... Und der Klügste, nicht zu vergessen :)

Weil Eigenlob stinkt, bitte ich jetzt mal andere mir das zu bestätigen :p

Was ist denn mit euch los? Oo ich bin Stunden weg und nicht mal 1 Seite zwischen meinem letzten Post und dem hier ... :irre:

Btw.: Missy-Mäuschen, "Nie Gesagt" rul0rt so dermaßen, da kommt nix heran :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben