• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sag mal wieviele buchstaben/zaheln es vor und nach dem punkt sind ohne www. und .de natuerlich

mfg

Lol, ist ja geil, man findet es nicht mal über google :lol:

Bin ich den bescheuert? Das wirst schon selber rausfinden müssen :p

Ich glaube auch :p

Ne, mal im Ernst, ich besitze so eine Liste gar net ;) aber ich weiß, dass man ab 34 Posts ein "Blood Hawk" ist :p

Pöser Dobbelboster du :p

Wieso sollte ich auch im besitz so einer Liste sein, die ich rein zufällig aus einer Sig eines Users habe, dessen Name mir entfallen ist .... öhhmm, verdammt! *mit dem finger wie ein jedi fuchtel* Du hast nichts gesehen!

Du bist nen elender luckOr @ [iRRe] :eek:

Komm wir fesseln Ash an nen Pfahl und zwingen ihn dazu uns allen die geheime Url zu sagen..

Muhaha, ich bin immun gegen Schmerz!!! :lol: :flame: Ihr werdet euch an meine Worte erinnern! *haha* *böses lachen*

jedis fuchteln nch mit finger,sie bewegen diese scheinbar unkontrolliert,aber dennoch gewollt gekonnt.

Falls du es nicht bemerkt haben solltest, das war ein Zitat von Watto ;)

Mein Hund ist geil, lasst den aus dem Spiel :p

Claudia hat nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund.. *sing* Ja das waren noch Zeiten als ich Ärzte gehört habe..

@gio

Ich erinnere mich an alles :flame:

€ Nein, ich bin nicht geil auf meinen hund, Missy-Mäuschen ist geil auf meinen Hund und Hel auch ;9

ich möchte euch vor der gefahr des verharzens warnen...

Igitt wer erinnert sich schon freiwillig an Zitate aus Ep1, du bist ja echt eklich @ Ash.
jaaa
die rückkehr der jedirtter is ungeschlagen!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben