• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwende nicht so "viele" "Fredmwörter"*, Lyc kommt net mit :p

*als ob man eben solche überhaupt als solche bezeichnen kann :rolleyes:

Ich hab auch mal ne Zeitlang mit der Ignorelist kokettiert, aber habe festgestellt, dass mich die Beiträge von meinen Lieblingsfeinden viel zu sehr interessieren/amüsieren um sie einfach zu überlesen :D

Crescent schrieb:
Ich hab auch mal ne Zeitlang mit der Ignorelist kokettiert, aber habe festgestellt, dass mich die Beiträge von meinen Lieblingsfeinden viel zu sehr interessieren/amüsieren um sie einfach zu überlesen :D

Da sag ich nur Word, ich glaub, ich nehm Neithi-Boy wieder von eben derer wieder runter, weil ich liebe diese verdummten Kommentare, die nichts und wieder nichts bringen :)

@Lyc

Öhm, ich dachte, ich wär schon drauf Oo

Stimmt.Wenn ich so drüber nachdenke,bringt mir ne ignorelist effektiv wenig,da ich sowieso auf den "post im extrafenster öffnen" link klicke :D

knebelt,macht ihn zum zombie,verbrennt ihn!!!!

ich fühle mich persönlich angegriffen,auch wenn ich nich weiß worum es geht.

edit:
ja und da caim mir nich rede und antwort sthet geh ich inne kneipe.schönen abend

Ich wollte hier nur denen, die es interessiert mitteilen(cheffe z.B.), dass ich mir n neuen acc gemacht habe(nightdawn-3) und nu mit ien neu anfange(ama versteht sich :D ) :hy:

Helkaril schrieb:
ich fühle mich persönlich angegriffen,auch wenn ich nich weiß worum es geht.

edit:
ja und da caim mir nich rede und antwort sthet geh ich inne kneipe.schönen abend
ja sry,forum hat mal wieder zulange laden lassen :motz:

könnt ja auch sagen "schickt in ne gaybar!" ,aber das würde sich mit dem kübi decken...

Ja hübsch :D
Wobei mir das animierte Mädel von der Seite davor(oder noch weiter davor...) noch besser gefallen hat^^
bin ich jetzt pervers? o_O

Hi @ all, bin zurück von ner Kneipentour und danach saufen beim kumpel..war der fertig oO

hm ich denk auch gemalt -.-

btw warum wird hier tagsüber alles vollgespammt und dann ist um halb zwölf der letzte post? seltsam -.-

edit: nabend irre :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben