• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och lycschatzi, so selten ist dein Schicksal garnicht :D

Ich(interessiert keinen, aber wayne :p ):
Das C wurde 5/6-Klasse auch verlacht, verstoßen, man könnte gemobbt sagen.
3 gute Freunde bekommen(ja, wirklich gute Freunde, obwohl mich einer inzwischen annervt und ich mich von den anderen wegentwickel, aber das ist normal)
Klasse gewechselt, Ruf geblieben.
Irgendwann merken die, die nur von Hörensagen wissen, dass du ganz sicher scheiße bist, dass das garnicht wirklich so ist.
Seitdem hab ich so n paar Kumpels, aber hab die Rolle des Exzentrikers und Aussenseiters bekommen, was mir garnicht so unlieb ist :D
Dann ist ein Aussenseiter/Mobbingopfer aus ner anderen Klasse sitzengeblieben und zu uns gekommen - der gehört zu meinen besten Freunden, inzwischen.(und der ist auch von den anderen 'eingekumpelt' worden)
2 on den Kumpels damals sind 'engere Kumpels' geworden.
Hinzu kommt noch ein Mädel, was mich gerne zum "guten Freund" hätte, was zwar nicht optimal ist (:(), aber auch ein Pluspunkt.
Seitdem ich aus dem Sumpf der ersten 3-4 Klassen raus bin, steigen auch mit der sozialen Lage die Noten und nächstes Jahr(->keine Klassen, sondern Kurse) werd ich meinen ehemaligen Peinigern in meinen Paradefächern zeigen wo der Hammer hängt. :D

Ich kann nur sagen, lyc, das wird alles besser :)

btw. Ich verachte die allermeisten meiner Altersgenossen.

/edit:
Ich glaub zur Gruftivereinigung gehör ich auch.

wenn ich sowas lese,glaube ich,hab ich verdammtes glück gehabt:
im letztem jahr im klassenverband hatten wir auch 2-3 außenseiter.
aber das waren die,die von den ehemals "coolen" übriggeblieben sind:D bwahahaha
die hatten über uns außenseiter hergezogen...ihr kennt doch auch bestimmt die 3. gruppe,oder?
die neutralen,nenne ich sie.
die sind 5 jahre ruhig,aber dann ergreigen sie partei.

und dann begannen die idioten uns nachzueifern.
meine güte,wir hatten die zeugnisse alle lange inner tasche und die depppen mussten bangen...die letzten monate in der schule warn die besten überhaupt:D

Jaja die neutralen das ist imho die beste position in der Klassengemeinschaft :D
<---- auch neutral :D

mfg

na ich kann nich neutral bleiben.
wenn ich diese deppen seh...muss ich gegenpartei ergreifen

Ich definier neutral mal aus meiner Sicht:
Immer schön smothiee Unterricht gemacht arbeiten abgeliefert ohne zu lernen, nie angestrengt und mit 2,4 durchgekommen xD
Mit neutral meine ich, werde Hipohopper noch irgendwas

mfg

arbeiten abgeliefert ohne zu lernen, nie angestrengt und mit 2,8durchgekommen xD
:D so jetzt stimmts bei mir:D herllich so.

ich meins aber vom verhalten her.
wenn leute gemobbt werden usw. oder wenn sich jemand einfach als held darstellt und dann arrogant wie sonst was is...da krieg ich zuviel...ich mag das nich...

<<Hipohopper

Ich fall vom Stuhl :lol:

Kann es sein,dass mein Magen eine Menge von 3 Liter Fanta,eingenommen in 12 stunden,ein Liter in je 5 Minuten ausgetrunken, nicht bekommt?bekam eben leichte brechanfälle...

Caim schrieb:
<<Hipohopper

Ich fall vom Stuhl :lol:

Kann es sein,dass mein Magen eine Menge von 3 Liter Fanta,eingenommen in 12 stunden,ein Liter in je 5 Minuten ausgetrunken, nicht bekommt?bekam eben leichte brechanfälle...

Fanta? :kotz:
trink was anständiges, Bier zum Beispiel, aber natuerlich nur Warsteiner :bersi:

btw jo habe mich nie eingemischt bei mobbern, ich mobbe net und schuetze auch net, also wayne

mfg

klar...wenns diese bunten,grellen dingern waren--->magen auspumpen

Danalino schrieb:
Fanta? :kotz:
trink was anständiges, Bier zum Beispiel, aber natuerlich nur Warsteiner :bersi:
/me is 13...da kommt man nich so leicht an bier (und wenn dann nur becks),da eltern(liesse sich auch durch vaddi ersetzen) kein/e Biertrinker ist/sind.

hel,was meinst damit? bin grad en bissle consufed

Caim schrieb:
/me is 13...da kommt man nich so leicht an bier (und wenn dann nur becks),da eltern(liesse sich auch durch vaddi ersetzen) kein/e Biertrinker ist/sind.

hel,was meinst damit? bin grad en bissle consufed

Ah erst 13 Oo, na dann eben öhm VItaMalz :rolleyes: nee dann lass mal die Finger vom Alk, besser ist das :)

mfg

wenn rauchen zur sucht wird...ne lass mal...

ich wollte damit nur sagen,dass ich diese bunten zuckerwasser-dinger nich mag.gibs diese neonblauen nich mehr?wah,wenn ich dran denke,bekomme ich schon ne gänsehaut...

Caim schrieb:
weil ich nicht mainstream bin. das reicht den anderen,um mich nicht zu mögen :irre:

ja vll. WEIL ich keine probleme mach bzw. mich von ärger fernhalt...

Jep, wir hatten auch so zwei, drei Deppen in der Klasse, die haben mich runtergemacht weil ich nicht Schule schwänzen wollte :irre: Ich hab ihnen gesagt, von mir aus können sie abhauen, doch ich bleib sicher hier, naja, typisch B.net-Kiddies halt ;)

Moin btw :hy:

langschläfer?
;)

aber :hy:

hab n summoner angefangen macht richtig spaß:)

ja,kann man sich ne tasse kaffee,kakao,whatever machen und gemütlich zusehen,wie die skelete das pöse verdreschen....

mit full to set + xx vampir revives wirds stylisch ^^

So,ich begebe mich ins bett....aol beginnt wieder zu spinnen :irre:
wünscht mir schöne träume...bin ich müde :zzz:

Gn8 an beide :)

Njoar, bäh, becks, lieber so Biere dies in Bayern gibt ala' Tucher, Gutmann, Zirndorfer^^

+ seit 16jahren rauchfrei und werd auch nicht anfangen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben