• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, super grade als ich den MH Thread am lesen bin, kann ich auf einmal nimmer weiter weil er gelöscht wurde.. grml..

Das ist die übliche vorgehensweise :rolleyes:
Also das forum erinnert immer mehr an eine Diktatur wo einem der Mund verboten wird langsam nervt's.

hat noch jemand die seiten 2, 3, 4 und 8 von unserem thread im kla im cache oder sonstwie gespeichert? den rest konnte ich sichern.

Sag wo ich die Finde :flame: sollte alle seiten gelesen.
Aber Keine Ahnung wie ich daran komme.

Wenn tatsächlich noch ncihts feststeht, dann ist es nur logisch, daß der Thread gelöscht wurde; schließlich schadet es dem Forum, wenn falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Dann wurndert es mich allerdings, daß das noch nicht früher passiert ist.

Sollte allerdings auf Webbie-Seite schon alles klar sein, weil man ganz unbeeindruckt ist vom Massenauszug, dann war die Aktion nur arm.

Außerdem frage ich mich immer noch, was man denn diskutieren will mit den MH-Nutzern. Schon bisher gab es nich sofort einen Bann, sondern nur 2 Verwarnungen. Der betreffende kann sich also danach durchaus noch aussprechen. Zu diskutieren gibt es aber mit ihm nicht; nur klarzumachen, warum er sich falsch verhält.

Wenn ich auf Chronik gehe sind da nur hyperlinks.
Und die führen natürlich ins nichts.

Wo, ich hab 100pro alle seiten gesehen^^

n0ne. schrieb:
Sag wo ich die Finde :flame: sollte alle seiten gelesen.
Aber Keine Ahnung wie ich daran komme.

erstmal browser auf offline stellen oder verbindung trennen, um den cache zu schützen. dann müsste der irgendwo n fenster namens cache oder history oder verlauf haben, wo schonmal angeguckte seiten drin sind. aufrufen, speichern und mir schicken oder hochladen :clown:

2 ,3 und 4 hab ich.
8 wohl nicht.

Welchen Browser benutzt du, n0ne?

Tach.

Ich hab jetzt keine 160 Posts durgelesen nur den Anfang von heut Mittag. Scorp hat ja im KLA gepostet. Wird sich also zeigen was wird. Trotz der beschwichtigungsversuche seitens Grün finde ich es ziemlich "drastisch" das der halbe Staff gehen will. Mir schwebt auch schon einiges im Kopf rum, aber bevor nichts endgültiges entschieden wurde will ich auch nicht vorschnell reagieren.
Deshalb bitte ich auch erstmal alle sich aus irgendwelchen diskussionsthreads die entstehen könnten rauszuhalten. Irgendetwas vorschnell zu torpedieren bringt keinem etwas, auch wenn ich verflucht angepisst bin wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben