• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufAshrunterschau* *spuck* :D

hm hab grad kein bild von mir am start. aber ich kann mich beschreiben: groß,sexy,muskulös,blond(hrhrhr),blauäugig,stringamtragen... :D

Hel, nimmst net tragisch, aber das hätt ich net sehen wollen :p

Lem, deine vielleicht, ich hab das schon längst erreicht :p Achja, Gutes AUssehen noch vergessen, wer Fragen dazu hat, muss einfach in den Picthread schauen :p

gio, jaja, ich bin net eingebildet, sondern nur unheimlich guuuuut

Lem nochmal, TuckÖ :p

jetzt hört sich's aber auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin doch kein pala-spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz: :ww: :mad: :autsch:

@ AshKomm doch her du wicht grrrr, hab halt net jeden spruch auf strg+v^^

Naja, hier die Topposter ;)
Ash-Nazg 727
MarC 522
barbMa 287
Caim 272
Helkaril 256
derpate89 226
[iRRe] 213
missnaughty 203
gio 176
Crescent 131
Lemartes 130
Danalino 105
Ciraxis 89
Lanx 72
FilthyMcNasty 69

/edit: war zu lang, sry :motz:

bitte

/e
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!
evÖl doppelpost jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaa :flame: :flame: :flame:

eher dunkel-Blond^^

Der Blonde Hund
Spielt aber wahrscheinlich besser DII als Ash ;)

@ gio, sry, hab deinen post überlesen :rolleyes: :cry:

Mich deucht, da ist eine Sig nicht mehr ganz aktuell. Wie sagte schon Mark Twain? „Gerüchte über mein Ableben sind stark übertrieben.“

:D ;p

PS: Keine 1 Smiley Post ;D

@ Lanx, welche Sig meinste denn??!!Komm nach dem ganzen spamm hier net mehr mit :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben