• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann doch noch nicht pennen, mein Rhytmus sagt mir irgendwie das ich noch ~2 Stunden warten muss bevor ich müde bin.. ^^

Oh mann, mir fällt jetzt erst richtig auf wieviel wir vorhin gespammt haben.. ^^

Morgen..:hy:

SO, jetzt noch mal kurz arbeiten und dann mal sehen ob das doch noch was wird mit meinen Ladder Chars ( Lvl. 29 + 18:rolleyes: )...

Muhaha :hy:

Ihr ollen SpammÖr :p Mal schauen:

IHr habt nur 2 Seiten weitergebracht ... schämt euch, wenn das so weitergeht, werdet ihr nie gute SpammÖr :no:

Hmmm, kaum 1-Zeiler .... :no: shame on you ...

Manche scheinen immer wieder die goldene Regel 8 der Netiquette zu vergessen … :p

Wann hast du das letzte Mal hier gepostet Dana? *g* Dazwischen sind sicher 50 Seiten :p

€ Wir konnten seine glorreiche Tat nochmal bewundern :eek: (und hoffentlich können wir das in Zukunft auch noch): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13494132#post13494132

Ash-Nazg schrieb:
Wann hast du das letzte Mal hier gepostet Dana? *g* Dazwischen sind sicher 50 Seiten :p

€ Wir konnten seine glorreiche Tat nochmal bewundern :eek: (und hoffentlich können wir das in Zukunft auch noch): http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13494132#post13494132

Ich spa ... *hust*, poste natürlich da wo es effektiver ist :p

mfg

gmorgen.

Ich wollt grad schön runter in die Küche Rührei machen (ich hab aus bestimmten gründen Appetit darauf, die Basti0neros werdens wissen :D ) und dann steht da Mutter:
Dein Vater hat Namenstag, Bekannte kommen, Ich backe Kuchen.
Küche besetzt.

Is ja nich so, dass man für einen Kuchen alle 4 Herdplatten brauchen würde :motz:

Ich werds wie immer machen.
Kühlschrank auf, alles was man schnibbeln kann raus, kühlschrank zu. Schnibbeln, pfanne, ei dazu fertig :D

Ich glaub LoC Omlett heb ich mir für n Zeitpunkt auf wo ich a) mehr Zeit und b) weniger Hunger hab, weil mir der Käse schon ein wenig suspekt ist^^

Ich wusste, dass Vater Namenstag hat, aber ich werd doch wohl noch in die Küche dürfen^^

Moin, der Dicke hat Geburtstag, jetz isser ein lvl älter :)

Un der arme Fritz muss nu noch arbeiten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben