• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also irgendwie regt mich diese ganze diskussion auf. diesem neithan zB kann man nochso logische argumente bringen, er weicht einfach net von seiner meinung ab :(
ich halt mich jetzt aus dem thread raus ...
edit: doch nich :D
edit2: doch ich lasses

Ich glaube, es ist gut, wenn wir uns jetzt zurückhalten. Petra hat ja klar gesagt, daß der Staff Notiz genommen hat von der Meinung einiger Dupe-Befürworter, und so kann man gespannt sein, was in den nächsten Tagen geschieht.

Lanx schrieb:
Ich glaube, es ist gut, wenn wir uns jetzt zurückhalten. Petra hat ja klar gesagt, daß der Staff Notiz genommen hat von der Meinung einiger Dupe-Befürworter, und so kann man gespannt sein, was in den nächsten Tagen geschieht.

Eben...das sollte dann auch reichen.

Außerdem mag ich keine Happy-Ends:rolleyes:

Schon...manchmal

Aber die Saulus-Paulus Wandlung vom Königstiger muss ich echt nich haben

:hy:

Lanx schrieb:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=43707

*Einen Strich auf der Liste mach* :D

jo, der hat echt gestunken vor hrs :eek:

der is auch net ganz ohne :rolleyes:

Schnoig schrieb:

€ auch witzig, das geheimnis der gebannten :p http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=926036&perpage=15&pagenumber=3

hey dunkel, bei tsv spammen is irgendwie ... tsv-niveau :D
wenn barb das sieht, gibs nen rüffel wegen ungebührlichen verhaltens :angel:

derpate89 schrieb:
hey dunkel, bei tsv spammen is irgendwie ... tsv-niveau :D

Ich habe mich ja jetzt auch aus der Höhle des Cheaters zurückgezogen und werde da nix mehr Posten.

Wenn so Gehirnakrobaten wie tt (oder wie auch immer der heißt) ankommen und fragen, wieso ich denn in ihrem Forum über meine Sig abstimmen lasse, juckt es natürlich in den Fingern, zu antworten; aber ich habe geschrieben, daß ich da nicht mehr poste, und das tue ich auch nicht.

Lass es einafch in diesem Forum zu posten :]

Wenn man sie ignoriert, werden sie uninteressant und das sind sie doch ...

ach komm schon marc, ich hab mich kapputgelacht :lol: das war total witzig :D

nice work, dunkel, vielleicht denken sie mal darüber nach (wobei denken ja nicht ihre stärke is :p )

Naja ich finde daran nichts lustiges, so stellt man sich auf eine Stufe mit den "Kindern" ....

kinder sind doch lustisch :D

dunkel is mit seinen 22 sommern auch nochn kind :p

Problem bei solchen "Kindern" ist, dass die von sich selbst überzeugt sind.

Und gerade die vom TsV sind echte Pflegefälle, da würde nur Hausarrest helfen, an die kommste weder mit Argumenten noch Beleidigungen ran, von Denkanstössen ganz zu schweigen.

Wenn mal wieder einer von denen ´nen Dupethread aufmacht, wie im Barb-Forum geschehen, oder sich im Legit-Thread mit merkwürdigen Argumenten verteidigt, ist´s ja ok, da was zu sagen.

So kommen wir allerdings genauso schnell in Verruf wie die, dass kanns nicht sein.

Kennt man ja, die ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich mit Erfahrung.

BTW. Oben ist noch ´ne Anmeldung drinne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben