• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crescent schrieb:
:lol: *unterm tisch liegt*
Ausgerechet den harmlosesten Teil meines Postings muss man mir übel nehmen :D
Vielleicht war meien Ironie zu hoch.

btw. Heute Stundenplan für die 11 bekommen. :eek: das is heavvy-.-

wenn du 13-jahre-abi machst, ist die 11 echt easy, geht ja um nix^^ sonst nuja gewöhnt man sich dran, gibt ja auch freistunden etc.

Achja, Hel, sag mir per ICQ welches Wort am Anfang kommt und dann sag genau, wann du eröffnest
sry hab schon geöffnet und dann hier gelesen:(

ich hatte erst 36 std.(auch die 11)
dann inner 5. std. den zweiten bekommen mit 28
und nach der 6. dann den endgültigen für dieswe woche mit 27

gnhihihih

13-Jahre abi und die 11 is schon ziemlich viel, mit der 10 verglichen.
Nur 2 Nachmittagsstunden, aber wahrscheinlich kommen da noch 2-4 Nachhilfestunden(ich GEBE) dazu. also bin ich 2-3 mal die Woche erst um 4 zuhause :eek:

btw. hab ich, nachdem die Ironiekeule bei dem Troll nichts ausser Flame geerntet hat, die Rhetorik bzw. Satzstrukturkeule ausgepackt :D

Crescent schrieb:
btw. hab ich, nachdem die Ironiekeule bei dem Troll nichts ausser Flame geerntet hat, die Rhetorik bzw. Satzstrukturkeule ausgepackt :D

Es hat keinen Sinn, so argumentiert Gawain, seit er sich in dem Thread hat blickenlassen. Seit seinem ersten Post muß ich das von dir beobachtete Verhalten mir gegenüber erdulden (lies dir nur mal seine und meine Posts auf den vorhergehenden Seiten durch). Inzwischen hat sich auch SirLegolas meiner Analyse angeschlossen und ihm dasgleiche bescheinigt wie ich.

Ich weiß, daher schrieb ich das ja.
Ich weiß doch, dass Ironie nicht immer ankommt und daher mit solchen Kommentaren auf meine Posts rechnen muss, aber der macht das ja immer :rolleyes:

davon ab kann man weder in dem alten noch in dem neuen so ohne weiteres Flame festmachen(ich hab mir schon 2-3 Anmerkungen erlaubt, die beleidigend wirken können) von der Rufzeichensache mal abgesehen.
Ich krieg da halt wirklich das kotzen~~

Wohl wahr, aber da komm ich ins Bnet und auf Hell ist ein Spiel auf mit 4 Leuten drinne

Name : Hitler

:mad:

Ash-Nazg schrieb:
Aber in DII mehr als irgendwo anders ~~

:hy: Dana, na, auch wieder wach?

Wo viele Menschen sind, sind auch viele Idioten :read:
WIe WACH???2, manche Menschen müssen arbeiten gehen, war um 5:45 schon wach -.-

:hy:

mfg

Naja, eigentlich mein ich, ob du wieder da bist ... hast dich ja net blicken lassen ... ;)

Arbeiten gehen: Is scho klar, ich hba auch imemr viel zu tun, hab heute den Hof kehren müssen :mad: .... :clown:

Crescent schrieb:
davon ab kann man weder in dem alten noch in dem neuen so ohne weiteres Flame festmachen(ich hab mir schon 2-3 Anmerkungen erlaubt, die beleidigend wirken können) von der Rufzeichensache mal abgesehen.
Ich krieg da halt wirklich das kotzen~~

Eben! Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß meine Posts sehr gesittet und höflich waren und von Flame keine Spur zu finden ist. Wovon man bei ihm nicht sprechen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben