• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, nur mit ultra-trade-skillZ bekommt man Dupe-enigmas zum Channelpreis :eek:

Naja, der typ is ja ebenso kaputt, wie die anderen channelrunen-user, aber ich find die typen, die wirklich in Itemshops/Ebay ihre Items kaufen noch kaputter :irre:

Und davon kanns ja nich so wenige geben, wenn man sich die Werbung durch gewisse Bots mal anguckt o_O

Hm ich habe das auch immer geguckt, aber ich habs alles wieder vergessen - soll ich vielleicht sagen verdrängt ?!

geguckt? nö, gelesen, die ganzen comics ...

hab ca 2 schränke voll mit dem zeug^^

is mir grad noch aufgefallen:
aus der sig vom dupielord:
Indi hat jetzt auch ne Selbsthilfegruppe für Itemarme! Hier klicken

:lol:
ich wollt euch bitten, es einfach in ruhe zu lassen. das nimmt eh keiner ernst ...
:rolleyes:

Diesen Clans kann man einfach nicht Traun.
lol dunkel, einfach genial :top:

Ich halt mich da eh immer raus, dafür haben wir hier nur einen Spezialisten welcher sich ganz schnell mit den verschiedensten Leuten anlegt

:hy: Dunkel :kiss:

Paladine dürfen keine böse Magie verwenden:

Strat

Im Sinne des RPG sehr stylisch. Laut Handbuch haben Paladine schon immer alle Arten von Magie verfolgt. Man stelle sich vor, wenn das nun auch für Zauberinnenskills gelten würden ...

*Hammerdin teleportiert* Aua

Hammerdin wurde besiegt von Hammerdin

Hm ich bin dafür, das jeder Char der Teleportiert außer der Sorc pro Tele 5000 Life abgezogen bekommt :clown:

Wir wollen mal nicht übertreiben …

… 4900 reicht auch.

Du lebst ?!

Hm über 4900 lässt sich reden

Ma soll wieder kommen, sein Spam fehlt so ungemein *g*

Ups... Den E-Bay Menschen gibt´s auch nicht mehr.

Jetzt beschwert er sich gerade mit ´nem 2ten Acc...

kmfdm schrieb:
Ups... Den E-Bay Menschen gibt´s auch nicht mehr.

Jetzt beschwert er sich gerade mit ´nem 2ten Acc...

… und nem schlechtem Gedächtnis.

Moin. So prüfungen sind bestanden, Krankheit ist überstanden also wird es zeit hier mal wieder öfter vorbeizuschaun.

Ich hab immermal bissl mitgelesen und soweit ging ja alles in Ordnung. Freut mich das alles in geregelten Bahnen läuft auch wenn ich mal nicht da bin.

Hab ich sonst gross was verpasst was ich wissen sollte?

greetz

barbMa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben