• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh menno!!

;( *beleidigt bin*

:cry: ich will es WIIIIHIIISSSENN :cry:

...

ich finde das noch raus *muhaha*:clown:

tipp: es gibt nen geheimen geheim-link , der link ist aber so geheim,das nich mal der geheime Staff weiss,wo der geheime link geheim gepostet wurde :p

bzw manche führen auch ne liste, wann sie welchen ava bekommen haben ;)

Die populärste Methode ist aber immer noch, bekannte und bewährte Maphack oder Botscripts mit einem Trojaner auszustatten, der dann eure Passwörter logged. Es ist Volksverdummung, wenn man verbreitet, dass man bei MH oder Bot Nutzung immer das Risiko eingeht sich einen Trojaner einzufangen. Die Versionen von den offiziellen Seiten von beispielsweise Mousepads Maphack oder njaguars Botscript sind natürlich sauber.

aus diesem thread

:kotz: :flopp:

Hab links leider auch immer noch das kleine Mistviech sitzen. ;(

KatzeTrudi

edit: oops ein bisschen zu spät gschrieben

wie kann man sich eigentlich freezen lassen? ich will fallen 4 ever bleiben?°^

Genau, PM an einen Grünen und lieb fragen :)

pate der Goatman sieht doch nice aus O_o

Essen war sehr fein :)

Ha, endlich bin ich nicht mehr der kack Flattervogel, sondern ein richtig bulliges Oberviech. :)

*freu!*

KatzeTrudi

he marc, psssst ... bei wievielen posts krieg ich den vampir? will wissen, wann ich den goatman losbin :D

Das ist und bleibt: GEEEEHHHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIMMMMMMM.

Ich hab erst ab dem Bat Demon aufgeschrieben weil mit dem kleinzeug geb ich mich eh net ab :p. Sagen würd ichs aber so oder so net :p

derpate89 schrieb:
he marc, psssst ... bei wievielen posts krieg ich den vampir? will wissen, wann ich den goatman losbin :D

ungefähr meine post anzahl, aber ich wurde ungefähr 3 tage später erst gefreezt ;)

willst du dich egtl freezen lassen?

du weißt schon, dass man dann keine posts mehr kriegt :p

Die Posts kriegt man schon noch, aber das Bild ändert sich nicht mehr. Wenn du dich eines Tages unfreezen läßt, springt dein Bild dann sofort zur aktuellen Variante, je nach Postzahl.

aja, dann wirds wohl so um ~ 500 sein, denk ich mal.

strange, habe ich so oft in nichtzählenden gepostet? :D

€ was kommtn eigentlich zwischen vampir und post 1000?

500 sicher nicht,da bin ich nämlich schon vorbei,und ich hab 4xx.

zwischen vampir und viper is ne menge....

avas20wo.gif

guggst du zwischen vampir und viper...

geil wär natürlich so ne greater mummy, wies dunkel grad hat :)

aber wenn ich die posts dafür wüsste, wärs einfacher :motz:

ich hette mal so ne liste von nem user, aber die is verschwunden, als ich nen neuen pc bekommen hab :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben