• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo und ich könnte den Post löschen...den Thread schließen...

PWND :diablo:

:p

Ekelhaft diese langgezogenen Posts *g*

kannst ruhig alles machen, mach ich eben 10 verschiedenen Flamethreads im Com auf oO

Tjo da steht dann: Marc
Banned

So schlss mit dem quatsch sonst kommt ja noch der anschin auf hier wird gespammt.

Ne Marc wird net gebannt :)

marc ist nämlich ein Lieber und liebe Leute werden belohnt !

Mor...gääähhhnnnn...:zzz:

Jetzt kotzt mich´s langsam an eine Woche früh aufstehen zu müssen

Egal, Morgen ist Wochenende...

Lemartes schrieb:
@Caim sag dann mal obs gefunzt hat . Hatte zwar noch nie des Problem mit Win. XP, aber man lernt nie aus :p

Laut vaddi nich. hab erst xp sp1 (war auf der cd druff) dann AOL.... ... ... ... also nommal alles neu :motz:

(ps: beim mausscrollen geht das nich fliessend,sondern so in ne art blockweise.wo kann man das einstellen das man flüssig durch sie seiten scrollt?)

Ich sag jetzt schonmal Tschüß :(, da ich bald packen werde und dann ja morgen früh wegfahre.

Und nein, ich hab kein Internet :D
Näheres zu den Daten steht ja auch in meiner Sig.
Wir echt traurig 2 Wochen ohne die schöne Kneipe :cry:

Hoffe ihr vermisst mich wenigstens :clown: :D
MfG Lemartes

Guten Morgen

Jo der Neithan ist mir auc schon aufgefallen, wegen Reg Datum und der hohen Anzahl an Posts ^_*

Mann, datt war nen paar Wochen, arbeiten müssen bis zum Umfallen, Internet für ne Woche abgeschaltet bekommen (Danke an dieser Stelle an die fähigen und kompetenten Mitarbeiter der Telekom :motz: ), aber jetzt endlich, 1. wieder mehr zeit und 2. den ww fertig ausgerüstet...

...es geht bergauf :)

Hoffe, ich hab jetz auch mal wieder mehr Zeit für Forenarbeit... na ja, jetz is ersma FFF in München agesagt :D

Jaja die Telekom ...

Ich werde nun meinen kleinen Koffer packen und nachher ins Schwimmbad gehen

Neithan ist mir auch erst in jüngster Zeit negativ aufgefallen, zum Besipiel wegen solchen Ansagen:

Original posted by Neithan
erklärung wurd ja schon gegeben, aber warum willste dich denn ausloggen? wirds zeit für nen fake acc oder?

Original posted by Neithan
ich bin der letzte der sowas von irgendwem behaupten würde.... ich bin net so drauf wie viele hier aus dem forum die bei jedem mist mh, bot usw schrein... ich hab mich schon damit abgefunden das viele idioten sowas nutzen. sollen se halt, meine fresse so lang sie mir net damit schaden lass ich se in ruhe.

und warum sollte man sich denn bitte ausloggen wollen außer wenn man sich neu anmelden will? wollte nur den grund wissen mehr net.

in diesem Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben