• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja auch Cüüüüüüra mein Lieblings-Eisdrache :kiss:

Teh ha ix oh du mächtiger Peitscher du *g*
Eisdrache...hm du hast auch baldurs gate gespielt? ^^

:D

Von Ciraxis hat ich schon vorher mal gehört aber ich konnts nicht einordnen. Vor paar wochen hab ich mal wieder durch zufall Baldurs gezockt weil ich mal wieder bock hatte und da kam ich doch rein zufällig an einem gewissen eisdrachen vorbei :D :go:

Wenn man Ohrenweh hat, soll man Nasenspray in die Ohren tun das hilft !

Nicht lachen, das ist so -_-

Hm ich hab gar keine Lust mich wieder hochzuspamen ;(

Ma soll mir mal 1k Post geben echt !

bg2 is eh cool :cool: ich finds irgendwie witzig, habs aber seit urzeiten net mehr gezockt ;)

tob find ich irgendwie viel leichter als bg2 :eek:

Gute Naaacht :hy:

Tjo MarC hättste dich mal nicht bannen lassen :). Aber dafür is dein reg datum doch nett.

Naja die Posts kann ich mir nach und nach wieder holen, so ein Datum aber nicht :]

Egal Entscheidung ist ja gefallen und bekomm alten Namen nimma, wurde abgelehnt ;(

Och das ist mist. Naja du bist doch schon wieder im com unterwegs da wirds doch nicht so lange dauern. :).

Du hast 0,03 post per day. Immerhin. Als ich mit posten richtig angefangen habe voriges jahr hatte ich 0,02 :)

Hehe oller SpammOr :)

Mein Ohr bringt mich noch um ich will eigentlich was für den Thread machen aber ich kann nicht richtig denken wenn mir die halbe rechte gesichtshälfte wehtut.

Naja das ist ja nicht direkt das Ohr. Das liegt dahinter der eigentliche schmerz. Nur das drückt aufs Ohr. Ich denke mal das kommt eher von der halswirbelsäule oder vom Rücken. Mein körper ist total verstattet...

Jo das gäng ja mal noch. Irgendjemand will mich abrippe ich weisses genau.

MarC schrieb:
Oder n Tumor der auf deinen Schädelknochen drückt ...

och das wird jetzt aber gemein.

wenns hinterm ohr ist, haste bestimmt letzte nacht flasch gelegen. hab ich voll oft...meistens auch mit nackenschmerzen und kopfwehh.

ps: schönen gruss von der jägermeistermachine und so ;D bin gerade ztu hause und bereuen morgen alles, was ich jetzt schreibe. dessen bion ich mir sicher.

€:-ohg ott...wahrscheinlich sterb ich an euiner alkoholvergoftung. wenn icjh mich morgen nich melde, bin ich tot bestimmt

nee die schmerzen ahtt ich schon übern tag als ich saß das kann also nicht sein.

Na dann nüchter mal fein aus :). Von mir gibs sicher auch noch hardcopies von aloholunfällen hier im forum...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben