• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinner mich nicht daran...:bersi:

In NL hab ich zum Glück einen sonst wär ich auch dort pleite ;)

*g* Naja, iss ja eh bald nl.

Werd mir dann auf jeden Fall mal diese komische Lilith angucken. Zum Glück hab ich ja noch 'n paar nichnackige Chars. Falls die dann noch was reißen.

Jo will ich hoffen. Da werd ich wohl paar stunden mit mulen zubringen. Rekord steht ja bei 4 stunden.

Hab 2 installs, kann ich Dir die gern afk-mässig ins Game stellen. Allerdings nur vor 20:00h, weil dann gw-Zeit, und dann würds wahrscheinlich doch etwas an der Performance knabbern.

Danke hab aber selber 2 installs. Paar stunden will ich niemanden antun, das mach ich schon allein :).

Ohh man in der Comm ist eine aufruhr. Wenn dann der patch nicht kommt hehe wäre schade aber sicher lustig.

Ich befürchte nur, daß der nix verbessert. Meine Erwartung:

-. mh, chicken, bots etc. wegpatchen: ein unerfüllter Traum
- nix gegen hr dupes
- noch mehr gozu-RW

Dann bitte 'ne Altersfreigabe ab 6 Jahre!

wie ich gelesen hab soll es wo super unis geben ähnlich CE. Kann aber auch fake sein. Naja wird sich zeigen. Solange ich mein hohen chars net nochmal machen muss weil sich was grundlegendes geändert hat geht es ja :). Wär ja noch schöner wenn meine bowie mit reset endlich fertig ist und dann ändert sich was..

Die gibs ja jetzt schon, jedenfalls inoffiziel. Schau dir mal im Comm den Ziehen Thread an. Was da der ein oder andere schreibt ist einfach nur erschreckend.

Ach, das macht mir nur alles schlechte Laune, wenn ich mit anseh, wie kleine Doofies mein (ehemaliges) Liblingsspiel verhunzen. Solche Erniedrigung hat d2 einfach nicht verdient. Naja, Zahn der Zeit & bla.

aaah wache leute:)
hab mir den thread grade mal angeschaut...
is ja unglaublich...der eine lässt sich ziehen,um ihn baalruns zu expen :eek:
mit 1.11 wird alles besser
mit 1.11 wird alles besser
*knieendwippundaufdenbodenstarr*

Naja da ist auch einiges RL zeug mit dabei. Das ist das erschreckende was da so gepostet wurde. D2 betreffend zwar auch aber das kennt man ja...

was meinste denn genau?
bin grade a bissl zu faul das zu suchen:D

Habsch jetzt auch kein bock zu suchen. Bescheidene posts gibs da zuhauf :)

naja im endeffekt kann ichs mir vorstellen...
ach eines tages sind die auch weg...

Ihr Nachteulen :hy:

Ich war um 21.15 Uhr im Tiefschlaf => Streber. :D Nun muss ich heut Mittagsschlaf halten, falls gepatcht wird.

Ich hab bis um 1 diese Liste im Kontaktforum für den faulen Lyc machen dürfen :motz:

Ahh, Missy-Mäuschen, wie ich sehe, findest du gefallen an meiner kleinen Ava-Liste. Ich kann dir sagen: Ich geb sie dir, wenn du deine (special) Fotos reinstellst :p [seht ihr, was tu ich nicht alles für ma :D]

Ash-Nazg schrieb:
Ich hab bis um 1 diese Liste im Kontaktforum für den faulen Lyc machen dürfen :motz:

Ahh, Missy-Mäuschen, wie ich sehe, findest du gefallen an meiner kleinen Ava-Liste. Ich kann dir sagen: Ich geb sie dir, wenn du deine (special) Fotos reinstellst :p [seht ihr, was tu ich nicht alles für ma :D]

Ich mach ja vieles mit, aber ich werde mich hier n i c h t prostituieren... :motz:

Soweit kommt's noch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben