• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher träumen darf mann^^

ehrlich gesagt hab ich auch keine ahnung wie die anderen mannschaften so sind...

also eins muss man sagen, ne tequilla bar einzuweihen macht spass und ich hab kopfschmerzen *G*
Ich seh ma hat komisch geschrieben :p;)

naja ich hoffe auch, dass deutschland gut abschneidet, allerdings sollte man auch etwas optimistisch bleiben!

@ciraxis: tequlia? ist immer gut! *gröhl*

Moin!

Bahh ich hab nichmal Kopfschmerzen das ist mal geil. Dafür tut mir aber hals/ohr noch weh Oo. Komisch gescgrieben? Hmm mal schauin wo ich noch gepostet hab...

Also im camp ne menge :p
Jo das mein ich auch thomas *G*

aua jetzt hatte ich grad eben pic up und dann kommt so ein hässlicher wurm - jetzt muss ich mir ranhalten, dass was gescheites kommt!

Hast dich wohl gleich auf Wendigo freezen lassen oder was :)

Wenn ich wollte, würds net lange dauern :)

Aber hab keinen bock zu spamen ;/

Naja über 4K posts holste nicht soo schnell vor allem da du früher oder später eh post vonnem Mod bekommst. ich hatts ja auch mal in Comm übertrieben und da war Petra auch gaanz schnell böse :). Wobei wenn ich da manche so beobachte bin ich fast noch nen waisenknabe. Einzeilerspam bis zum abwinken. Naja ich bin kein Mod das müssen die wissen.

hehe genauso gehts mir auch, manchmal ist es mir einfach zu peinlich zu nem Thema zu posten, obwohl die frage schon 5 Mal beantwortet wurd *g*

Dann kommt der nächste 05er Fallen und postet nochmals ne Antwort (diese ist meist auch noch falsch), naja net meine sache :]

Huhu :hy:

ich habe die tattoo convention und das neue tattoo überlebt. :D

war eine lustige aktion. samstag hab ich's stechen lassen und nachts haben wir uns dann im altenberg (da wo ich arbeite) alle mal hübsch weggeballert. ;)

Samstag nacht hab ich dann die falsche creme/salbe benutzt und konnte den ganzen sonntag nicht laufen. :(

Wie auch immer die Wade ist schön geworden. Habe mir eine Rose stechen lassen, durch die ein Dolch durchgeht. Alles in bunt, is klar ;)

Spammer-Alarm in unserem hübschen Anti-Enigma-Thread ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben