• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich ja nett an
altenberg kenn ich doch..hmm..woher kommst du denn?

Lanx schrieb:
Spammer-Alarm in unserem hübschen Anti-Enigma-Thread ...

Jau, und diese grandiose Beweisführung "..ist halt die beste Armor":rolleyes:

Einer vernünftigen Argumentation könnte man sich ja mal annehmen...naja..muss man wohl mit leben..

wollt den anti-eni thread nich zuspammen , darum hier: rechtschreibfehler leicht ausgebessert...also nur das gröbste was AOL hergegeben hat :p

(aja: aol wollte "Enigma" mit "Änigma" ersetzen :p)

tjo und ich bin krank und fühl mich einfach nur scheisse. Naja dann mal wieder hinlegen.

armes schneebiest :(
glückwunsch MarC

arg scheisse....finger grad verrengt :( und es is der finger mit der ich linke maustaste betätige ;(

du machst sachen lyc *G*

sind wir nicht alle ein bisschen krank? Mehr oder weniger ;)

ich????? *wieeinirrerherumhüpf* HIHIIII!!! NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!! BIn doch nicht verrüct :wand: :hammer: :bersi: :bersi: :motz: :wand: :irre: aber verrückt? ich doch nicht ;)

das war so:

ich sitz ganz normal auf meinem stuhl , dem hinten 2 schrauben fehlen . ich schieb den stuhl n bissl nach hinten, setz mich rauf,schwerkraft setzt ein und lässt mich runterfallen,finger knallt an tisch auf und gibt nach...

(z.G. sind meine fingergelenke gelenkig :D)

Danke Lyc äh Caim

Ma nicht weinen bekommst nen Plüschkeks *einen reicht*

LoL , n plüschkeks ....aus der lam0rdin konditorei bestimmt :p

darfst mich Lyc nennen...

aldaa, hab dich zuerst voll nicht erkannt, aber dann ist mitr deine sig aufgefallen ;)

:hy: lyc

€ is das plüuschdingsbums wenigstens rosa? :D

ich stell mir grad ne werbung für die im Lind konditorei stil vor...

*gnihihihihi*

Rosa wasw eine frage, es ist Rosa mit lilanen Plüschpunkten drauf und kleinen goldenen Bömmels außen :>

muss so gehoben klingen mit einen hauch selbstehrung (nich jeder kriegt ein solches meisterstück hin :))

gugg bei gelegenheit ma ne Lind werbung ! :)

€= aja huhu exist0r :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben