• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kleinen wollen uns doch nur provozieren um die Rolle der Forumsdeppen auf wen anders zu schieben. Lassen wirs einfach oder wie ich sagte 'don't feed the trolls'.

Im Gegensatz zu anderen Leuten sind wir nämlich zu reif für einen Kleinkrieg, obgleich ich die Sigeinträge amüsant, wenn auch vielleicht ein wenig contraproduktiv finde.

Um mal wieder das Thema zu wechseln, bin ich nun neugierig auf Ma seine Kolumne, dürfte man denn schon erfahren welches Themengebiet du behandelst hast?

Mich würde u.a. interessieren wie das gewöhnliche bnet-troll auf eine fundierte und ausnahmsweise provokationsfreie Argumentation reagieren würde, wenn es doch nichts anderes - insbesondere aus seinen eigenen Reihen - als gegenteiliges gewöhnt ist.
Dies wäre wohl nur durch eine Feldstudie im bekannten Gebiet der typischen Trolle festzustellen, an der ich mich mit dem größten Vergnügen beteiligen würde, aber ich habe Prinzipien, deren Sinn ich bereits einmal erläuterte.
Ausserdem ist da noch die Sache mit "Niveau" und "herablassen".

Hm du bist ne Nase, einerseits magst du sie net beachten, aber andererseits sollte man über solche lustigen Gestalten eine Kolumne schreiben :)

Da stimmt doch was net ^^

1. habe ich mein Alter auch schon angegeben, aber da warst du noch laaaange net im Forum :)

2. Nein

Hmm behandelt eigentlich mehrere dinge die mir so im Kopf geschwebOrt sind. Ich werds mal morgen als respektive heute einhackOrn.

Provokant ist es sicher aber es soll eigentlich mehr zum nachdenken anregen.

@ Ma: PM mir wg Rechtschreibung, wenns Dich nicht stört, daß es nach den alten Regeln ist. Bin halt old school durch & durch (nur nicht politisch, aber das tut hier nix zur Sache).

Daß die Trolle aus dem Kinderparadies hier jetzt schon versuchen, ihre fäkalienhaltigen Duftmarken zu setzen, nimmt man amüsiert zur Kenntnis. Mehr aber auch nicht. Eigentlich lohnt die norditalienische Sandkastenriege doch bestenfalls zum Schmunzeln. Sind halt typische Trolle: putzig, klein, bemitleidenswert und irgendwie eigentlich total unwichtig.
Interessant ist an dieser Ansammlung von intellektueller Inkompetenz doch nur, daß sie bei india stellvertretend für die ganzen RulOr/RoxxOr-Deppen aus dem b.net herhalten müssen. Die stehen halt hier und verteidigen offensiv ihre Duperunen (inkl. dem dazu passenden kindischen Gehabe mit l33tspeak, spam etc) & wir (und nicht nur wir) hacken auf denen rum, stellvertretend für die ganzen anderen 1 Mio Arschlöcher, die wir im b.net zu hassen gelernt haben.

Ok PM kommt dan im laufe des Tages. Ob alt oder neu ist wurscht, die sind sich ja eh nicht so richtig einig

Wegen der Rechtschreibung kannst auch mir ein PM schicken, wär halt nicht Oldschool ;) aber das bleibt dir überlassen :)

Guten Morgen. Wie ich sehe, war die Nachtschicht ja ganz schön beschäftigt. Ist eigentlich noch Kaffee da?

ja *lanx eine tasse hol* *kaffee über seinen kopf verschütt* *lanx schreit wie am spieß, da kaffee kochend heiß* uuups *handtuch und neuen kaffee hol* *mit dem handtuch lanx abruppeln und kaffee überreich*

/me nimmt sich lieber 'n Glas kalte Cola anstatt sich von Ash brüllendheissen Kaffee über die Birne schütten zu lassen.

ich finde dunkels sig doch soo geil, ich muss jedes mal lachen, wenn ich das lese :lol:

aber hast du schon mal in den neuen thread reingeguckt? das sollten alle machen, die sowas drinnen haben ;)

auch du, mein sohn filthy ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben