• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch

• Ersteller Ersteller MarC5
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann, muss halt ein Termin ausgemacht werden, cih wollt halt erstmal wissen ob grundsätzlich interesse besteht oder ich mir gar keine weiteren "hoffnungen" ´machen brauche

Grr, kann doch beliebig verändert werden, wenn ihr genug Geduld habt meinentwegen auch 99 ;)

Nee, des kann man ja alles noch ausmachen usw..

Dann mag ich ein Level 5 PvP Turnier !!!!

Ich wette dann auch, dass mich keiner pkn kann :lol:

ok, Startgebühr 8 x Enigmas !

Aber die Runen müssen in dieser Reihenfolge gesockelt sein : Ber Jah Ith !

im lv.5 pvp bin ich unbesiegbar also pass auf was du sagst :angry:

Werden wir ja sehen, aber mit Sc fang ich vll5-pvp gar nicht an, das msus auch noch geändert werden, will ja deine fette-spielzeit um auf lvl5 zu kommen vernichten ;-)

countdown läuft... die letzten stunden... banges warten... was kommt danach?
jetz wird nochmal das spiel angeschmissen, wer weiss, ob der nachdem die blizzer rumgefrickelt ham überhaupt noch was killt ;)

jaaaa :D wer stellt sich um zehn vor sieben mit mir in ein game und guckt wie der sever runterfährt? :D :clown:

/€: oje....armer Lyc :keks:

Keine panik. Ist ja nicht der erste JD, Patch oder Reset ;)

sei ned traurig:
1 freund ohne internet (danke telekom)
1 freundin ohne strom (danke [size=0,5]nichtsnutzigernichtdiestromrechnungbezahlender[/size] freund)

die sind auch am kotzen ;)

:hy: bis nachm... was auch immer :D

danke missi.aber fotos wärn besser gewesen :p

hoffe vaddi kommt pünktlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben